6. Lauf SMQ 2014, Finale_PDC Neufahrn, 05.12.2014

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

6. Lauf SMQ 2014, Finale_PDC Neufahrn, 05.12.2014

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo SMQ - Fans,

das große Finale der Saison 2014 steht vor der Tür, kommenden Freitag, 05.12.2014. Auf der superschnellen Bahn in Neufahrn werden nicht nur die Podestplätze der beiden Einzelrennen ausgefahren, sondern auch in der Gesamtwertung der Meisterschaft sind noch nicht alle Plätze bezogen. Die Toppiloten stehen also unter immensen DRUCK, sodass sicherlich noch die eine oder andere Überraschung möglich ist.

Nutzt bitte die Eventzusage, damit der immer sehr geschätzte Catering - Service des PDC entsprechend planen kann.

Wir freuen uns auf ein grandioses Finale mit hoffentlich ganz vielen Startern.
Euer SMQ - Team
Immanuel und Gerd
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: 6. Lauf SMQ 2014, Finale_PDC Neufahrn, 05.12.2014

Beitrag von Rudi S. »

Hallo Gerd.

Leider lässt sich die Eventzusage nicht nutzen. :?:
Aber ich bin dabei, ohne Verpflegung.

Gruß.
Rudi
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 6. Lauf SMQ 2014, Finale_PDC Neufahrn, 05.12.2014

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

wer noch trainieren will kann heute Abend ab 20.00 Uhr vorbei kommen.
Freitag ist ab 18.00 Uhr geöffnet.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 6. Lauf SMQ 2014, Finale_PDC Neufahrn, 05.12.2014

Beitrag von sveneuve »

Jetzt klappt es auch mit der Eventzusage...

Ich kann leider nicht, wünsche aber viel Spaß und möge der Bessere Meister 2014 werden!

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 6. Lauf SMQ 2014, Finale_PDC Neufahrn, 05.12.2014

Beitrag von JeanPierre »

Hallo SMQ-Cheffes,
gibt's eigentlich auch Streicher? Und wenn ja, wieviele?
Damit ich auch einschätzen kann, wie groß der DRUCK ist. :wink:
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: 6. Lauf SMQ 2014, Finale_PDC Neufahrn, 05.12.2014

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo JP,

wie jedes Jahr haben wir im Reglement das Thema Streichergebnisse nicht eindeutig oder besser gesagt gar nicht definiert. Nachdem wir aber wieder die gleiche Anzahl von Rennen wie in der Vorsaison fahren werden, wird es analog auch wieder 3 Streichergebnisse geben.

Viele Grüße
Gerd
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: 6. Lauf SMQ 2014, Finale_PDC Neufahrn, 05.12.2014

Beitrag von Gerd Münchberger »

Die Objekte der Begierde :

Wir freuen uns auf morgen Abend.

Euer SMQ - Team
Immanuel und Gerd
Dateianhänge
CSC_0904.JPG
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 6. Lauf SMQ 2014, Finale_PDC Neufahrn, 05.12.2014

Beitrag von sveneuve »

Spannt mich nicht so lange auf die Folter, wie ist es denn ausgegangen?

Frei nach dem Motto nach dem Rennen ist vor dem Rennen, wäre auch eine Saisonvorschau 2015 eine tolle Sache.
Gerade das Thema Motoren brennt ja unter den Nägeln.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 6. Lauf SMQ 2014, Finale_PDC Neufahrn, 05.12.2014

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Sven,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GESAMTSIEG DER SMQ SAISON 2014!

Aber das war ja schon vor dem Finale klar.

Das 1. Rennen hat Andi Mühlmann gewonnen vor Alexander Kopp (mit einem Fly Porsche 908/3!!!). Da haben die Junioren den alten Herren mal die lange Nase gezeigt.
Dritter Rudi S. und ich dann vierter. Dieter (nur) 5. mit Schleiferproblemen und er wohl auch etwas abgelenkt, weil sein Junior im gleichen Lauf unterwegs war und dann stand er doch ein oder zweimal neben dem Schlitz.
Das 2. Rennen hat Dieter dann relativ souverän gewonnen. Andi sorgte für einen Mühlmann-Doppelsieg. Dritter und Vierter wie im 1. Rennen.
In der Abschlußtabelle hat sich nicht viel geändert, nur Andi hat einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht, soweit ich mich erinnern kann, auf den 5. Platz.
Rudi S. hat sich wieder bereit erklärt einen Bericht zu schreiben, da gibt's dann alle Infos.
Schönen Sonntag
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 6. Lauf SMQ 2014, Finale_PDC Neufahrn, 05.12.2014

Beitrag von sveneuve »

Hallo Käthe,

danke für die kurze Info, das ist ja schon fast ein Rennbericht!

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten