Termine 2006 - Online !!!!!!

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Franz
Termine 2006 - Online !!!!!!

Beitrag von Franz »

Hi Jungs,

wir haben die Termine für 2006 auf unserer Homepage eingestellt.
Wie Ihr sehen könnt wird das Jahr 2006 für den ein oder anderen ein hartes Slotjahr.

Die BSCC 2006 startet voraussichtlich am 20.01.2006. Walter hat uns seine Bereitschaft signalisiert den SMC Lauf auf den 13.01.2006 zu verschieben. Vielen Dank an Walter !!!! Wir wollten den Gruppe C Teilnehmern eine Woche mehr Zeit einräumen Ihre Boliden aufzubauen.

Es ist nicht auszuschließen, dass der ein oder andere Termin noch verlegt werden muss. Im großen und Ganzen sollte es aber passen.

So und nun viel Spass beim Basteln über Weihnachten. Denjenigen unter Euch die eine Familie haben kann ich nur raten seid brav zu Hause, fühlt Euer Rabattmarkenheft schön auf. :wink:

Termine 2006

http://www.src-poering.de/srcp3_html/Termine_2006.htm

Gruß Franz
Zuletzt geändert von Franz am Mo Jan 09, 2006 12:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
vatterle
Rabattmarkenheft

Beitrag von vatterle »

Hallo Franz,
kann ich bei Dir ein Rabattmarkenheft (gaaaaanz groß) bestellen.
Da ich nächste Saison neben Gruppe C und Gruppe 5, Nascar groß und Friendship auch noch die Gruppe 2,4,5 fahren möchte - hab´ich´s sicher nötig.

Find ich klasse, dass es bei Euch in Pöring eine Weihnachtsfeier mit den Gastfahrern gibt.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Ciao vatterle
Franz
Beitrag von Franz »

Servus Thomas,

tja mal sehen, ich fahre auch Gruppe 2,4,5 und ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob mein Rabattmarkenheft diese überhaupt berücksichtigt. D.h. ich kann dir leider keins besorgen, aber wir können ja dann ne Slot WG aufmachen wenn die gepackten Koffer vor der Türe stehen. :lol:

Nicht böse sein, dass das mit der Weihnachstfeier mit Euch dieses Jahr nicht geklappt hat. Wir haben uns erst so richtig Gedanken darüber am Abend des letzten DSNM Laufes gemacht und da war es leider schon zu spät noch etwas kurzfristig in Angriff zu nehmen. Aber nun haben wir ja ein Jahr Zeit diese vorzubereiten und ich freue mich schon jetzt darauf. :wink:

Ich hoffe unser Weihnachtsmann ist dann auch so gut vorbereitet wie dieses Jahr bei unserer Clubfeier, ein absoluter Profi und wirklich sehens- und hörenswert.

Also bis die Tage, vielleicht sehen wir uns ja bei Tante Käthe.

Gruß Franz
Antworten