wie mit einigen von Euch schon besprochen hier nun die zugesagten Infos.

Es findet heuer wieder an meiner Holzbahn das H0 Jahresabschlußrennen statt. Dazu wollte ich Euch auch einladen, zumal der eine oder andere bereits Interesse signalisiert hat und wohl fast jeder ältere unter Euch über die Faller- oder Aurorabahn zu dem schlitzgeführten Hobby gekommen ist.
2 von Euch waren ja letztes Jahr schon einmal mit dabei.
Wann: 28.12.2013
Wo: Gleimstr. 13, 81677 München, Bogenhausen > 20 Autominuten von Forstern weg.
Bitte bringt gute Laune mit, fahren tun wir mit Pool Fahrzeugen, die ich stelle, davon sind 20 Serien an der Bahn, das dürfte reichen.

Ich werde für jede Epoche Serien heraussuchen die dafür typisch sind, werde es aber bei einem Rennen mit modernen Magnetfahrzeugen belassen.
Natürlich kann jeder eigene Autos mitbringen und mit denen einmal über die Bahn huschen oder mit eigenem Regler fahren, die Technik ist beinahe dieselbe, wie in Forstern.
Nach der abendlichen Raubtierfütterung stelle ich mir noch ein kleines Teamnachtrennen so für eine 1/2 - 1h vor.
Infos zur Bahn findet Ihr in u.a. Link.
Da ich räumlich nicht so großzügig bemessen bin wie Forstern und niemanden im Stehen essen oder trinken lassen will, muss ich die Teilnehmerzahl auf 8 beschränken.
Meine H0 Freunde habe ich natürlich auch eingeladen das könnt Ihr hier nachlesen: http://www.h0slot.de/index.php/topic/76 ... öllenring/
Sollten wir platzen, so würde ich vorschlagen den Event zu teilen, aber schaun mer mal. Dann mache ich halt noch ein 3-Königsrennen für Euch separat. Das nicht aus dem Grund, weil ich 2 Welten, die keine sind, trennen will, sondern weil meine H0er so weit verstreut wohnen, die nächsten kommen aus N und Umgebung und da Fahrgemeinschaften bilden.
@Carlos: der Gesamtsieger steht wohl schon wieder fest, Christoph kommt!
Wer Fragen hat bitte stellen.
Ich habe einmal die Event Zusage dazu eingeschaltet, mal sehen ob es klappt, so etwas edles habe wir im H0 Forum nämlich nicht, dafür kann man mehr Buidln hochladen.
Grüße
Fritz