Mini-Z-GT: geplanter Lauf im Juli in Buxheim abgesagt

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Kai
Beiträge: 51
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Mini-Z-GT: geplanter Lauf im Juli in Buxheim abgesagt

Beitrag von Kai »

Hallo Zusammen,

wahrscheinlich wird auf diese Meldung wieder keiner reagieren, da jedoch der Termin immer noch in der Terminkalenderübersicht am 27.07.2013 drin steht, hier meine offizielle Absage des Rennens in Buxheim.

Ich kann hier aus dem Norden leider nicht beurteilen was bei euch so schreckliches passiert ist. Das hier eine echt attraktive Rennserie einfach so stirbt, finde ich sehr schade. Denn sie war genau auf dem richtigen Weg zu spannenden Rennen und einem hohen Maß an Gleichberechtigung. Schade auch der Umgang mit z.B. meiner Anfrage schon vor Saisonbeginn. Keinerlei Rückmeldung hierzu hat mich extrem verwundert. :(

Hoffe, das wir uns trotzdem irgendwo noch mal wiedersehen.

Übrigens fahren wir die Mini-Z in Buxheim noch eine Saison. Somit dürft ihr euch auch ins Auto setzen und bei Lust und Laune einfach mal ein Rennen bei uns mitfahren.

Bis dahin
Gruß
Kai
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Mini-Z-GT: geplanter Lauf im Juli in Buxheim abgesagt

Beitrag von Gringo »

Hallo Kai,m


kannst Du mir bitte die Termin zukommen lassen.


Gruß

Donald
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Mini-Z-GT: geplanter Lauf im Juli in Buxheim abgesagt

Beitrag von Gringo »

Hallo Kai,

habe die Termine schon gefunden!!!


Trotzdem Danke


Donald
Gesperrt