Der Knoten ist geplatzt ....
In einem denkwürdig spannenden Clubrennen zur Vintage Club Series gelang es Martin Habermann den Champion der letzten Jahre Michael Wilke in die Knie zu zwingen. Am Ende erreichte Martin einen hauchdünnen Vorsprung mit nur 3 Teilstrichen, was einer Länge von ca. 1 Meter entspricht. Unter welchen Druck sich Martin selbst in einem Clublauf setzt bewies sein Ausschrei, nachdem die 5x6 Minuten zu Ende waren und er realisierte dass er vorne ist. Prompt setzte er seinen Status im Forum auf "Endlich Mitte" .
Michi Wilke selbst nahm es gelassen und sagte auch fairerweise er selbst hatte keine Fehler gemacht, Martin war an diesem Abend eben besser.
Wer dachte dass nach dem 5 Liter Rennwochenende nur wenige Lust darauf verspüren bereits 6 Tage später einen Clublauf zu fahren sah sich getäuscht. Immerhin 17 Fahrer, davon 16 - 5 Liter Helden, nahmen an diesem Rennen teil. Rudi Steiner stieß mit seiner Lola neu dazu und musste erkennen dass noch ein weiter Weg vor Ihm liegt um den Anschluss ans Mittelfeld zu erreichen.
Was bemerkenswert an diesem Rennen unter anderem auch war dass die beiden Ersten des 3. Laufes im 4.Lauf einfach noch mal so 2 bzw. 3 Runden mehr bei einer Fahrzeit von 5x6 Minuten erreicht haben. Die Verfolger verloren gewaltig und müssen nun mit einem Rückstand von 8 Runden und mehr neidlos anerkennen Stillstand bedeutet in diesem Falle einen großen Rückstand.
Anbei ein Link zum Ergebnis und der Gesamttabelle Ergebnis VRS 2013 4. Lauf
Gruß Franz
Ergebnis 4. Lauf VRS 2013 Online
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
Ergebnis 4. Lauf VRS 2013 Online
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Re: Ergebnis 4. Lauf VRS 2013 Online
Gratuliere, Martin!
Gibts für so ein Rennen eigentlich Leih-Autos? (Schnell wär mir wichtiger als schön . . .)
Gibts für so ein Rennen eigentlich Leih-Autos? (Schnell wär mir wichtiger als schön . . .)

hallo hans,
danke für die gratulation. für das nächste rennen am 19.07. könnte ich dir evtl. das auto organisieren mit dem der martin auf p8 gefahren ist. wo noch zwei zehntel herkommen könnten haben wir auf der heimfahrt bereits analysiert.
vg
martin
danke für die gratulation. für das nächste rennen am 19.07. könnte ich dir evtl. das auto organisieren mit dem der martin auf p8 gefahren ist. wo noch zwei zehntel herkommen könnten haben wir auf der heimfahrt bereits analysiert.
vg
martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Darüber lässt sich reden, danke.