Ergebnis und Rennbericht Southern 5L Summerrace
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
Ergebnis und Rennbericht Southern 5L Summerrace
Servus Buam,
Wir hoffen Ihr seid gestern alle gesund zu Hause angekommen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch und wir freuen uns auf eine erneute Ausgabe in 2014 mit Euch.
http://www.src-poering.de/images/specia ... r_2013.pdf
In den nächsten Tagen folgen noch weitere Bilder und Long bekommt seine HTML Seite für die DSC Süd.
Euer Team P3
Wir hoffen Ihr seid gestern alle gesund zu Hause angekommen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch und wir freuen uns auf eine erneute Ausgabe in 2014 mit Euch.
http://www.src-poering.de/images/specia ... r_2013.pdf
In den nächsten Tagen folgen noch weitere Bilder und Long bekommt seine HTML Seite für die DSC Süd.
Euer Team P3
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Re: Ergebnis und Rennbericht Southern 5L Summerrace
hallo franz,
der event war schon superklasse! mit dem bericht, nicht mal 24 h stunden nach rennenende schon online, setzt du dem ganzen die krone auf!!!!! respekt!!!!!
danke für alles
martin
der event war schon superklasse! mit dem bericht, nicht mal 24 h stunden nach rennenende schon online, setzt du dem ganzen die krone auf!!!!! respekt!!!!!
danke für alles
martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
- Mr. Nascar
Klasse Zusammenfassung Franz und super Buidl !!!
Auch mein Dank an alle Teilnehmer für einen tollen Rennsamstag,
noch einmal Glückwunsch an die Platzierten und ich würde mich
freuen Euch alle bei der dritten Auflage im nächsten Jahr wieder bei
uns in Forstern begrüßen zu dürfen.
Bis dann, Euer Uwe
Auch mein Dank an alle Teilnehmer für einen tollen Rennsamstag,
noch einmal Glückwunsch an die Platzierten und ich würde mich
freuen Euch alle bei der dritten Auflage im nächsten Jahr wieder bei
uns in Forstern begrüßen zu dürfen.
Bis dann, Euer Uwe
An das P3 Orga-Team,
vielen Dank für ein perfekt organisiertes Rennen mit mehr als nur dem üblichen "drumherum".
Kompliment an die Küchenchefs und Chefinen auch für die Verpflegung!!
Und stimmt das Gerücht, dass der long nur wegen dem Essen gekommen ist
LG und wir drohen damit wieder zu kommmen nächstes Jahr,
Nico
vielen Dank für ein perfekt organisiertes Rennen mit mehr als nur dem üblichen "drumherum".
Kompliment an die Küchenchefs und Chefinen auch für die Verpflegung!!
Und stimmt das Gerücht, dass der long nur wegen dem Essen gekommen ist

LG und wir drohen damit wieder zu kommmen nächstes Jahr,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
- coyotecarlos
Hi Nico,
mit solche Gäste wie Ihr macht immer spaß, du und pichon seid Ihr immer willkommen.
Ich denke auch daß Long nur wegen Essen und Ramazotti !!! gekommen ist.
Grüße
Carlos
mit solche Gäste wie Ihr macht immer spaß, du und pichon seid Ihr immer willkommen.
Ich denke auch daß Long nur wegen Essen und Ramazotti !!! gekommen ist.
Grüße
Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
ey Ihr zwei Nachwächter, ich lese hier mit
zum einen das Essen war wirklich lecker und der Neue Grillmeister hat eine Super Job gemacht
zum anderen, der Gastronom und auch die Theken-Tussis sollten die Schreibweise Ihres ausgeschenkten Getränks beherrschen, Ramazzotti schreibt man mit zwei Z
das hab ich gerne aus der Ferne wieder ne Dicke Lippe riskieren, na wartet Ich seh Euch wieder ….uuuuuunnd daaaaaannnnnn
gruss long

zum einen das Essen war wirklich lecker und der Neue Grillmeister hat eine Super Job gemacht

zum anderen, der Gastronom und auch die Theken-Tussis sollten die Schreibweise Ihres ausgeschenkten Getränks beherrschen, Ramazzotti schreibt man mit zwei Z
das hab ich gerne aus der Ferne wieder ne Dicke Lippe riskieren, na wartet Ich seh Euch wieder ….uuuuuunnd daaaaaannnnnn
gruss long
ey Pommesgabel
wär ja nur der halbe Spaß wenn Du nicht mitlesen würdest
Und dass der italienische Absacker (des kann ich wenigstens richtig schreiben, ohne dass ich Thekentussi bin
) Dein Lieblingsgetränk ist, hat sich über die Jahre auch nicht verändert
Schee wors wieder des "dumme Geschwätz" mit Dir vom Stapel zu lassen!!!!
Und keine Angst, des trau ich mich auch neba Dir zu zu sagen
Hoffentlich bis bald wieder,
Nico
wär ja nur der halbe Spaß wenn Du nicht mitlesen würdest

Und dass der italienische Absacker (des kann ich wenigstens richtig schreiben, ohne dass ich Thekentussi bin

Schee wors wieder des "dumme Geschwätz" mit Dir vom Stapel zu lassen!!!!
Und keine Angst, des trau ich mich auch neba Dir zu zu sagen

Hoffentlich bis bald wieder,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)
Grüß‘ euch Buam!
Spät aber doch möchte auch ich ein paar Worte zu vergangenem Samstag verlieren.
Als erstes möchte ich mich einmal bei Franz, Uwe und Co für die tolle Organisation dieses Events bedanken. Ich glaube das ist einen Applaus wert!!!!! Angefangen von der Verpflegung (Danke Carlos und Co) bis zur Rennleitung hat meines Erachtens alles perfekt funktioniert. Das Thema der Weißwürste wurde ja bereits erwähnt, das war aber wohl der einzige Wehrmutstropfen den es auszumerzen gilt. Ansonsten weiter so, Jungs!!!!!!
Zur Stimmung des Events:
Großartig, wirklich Klasse!!!!
Man konnte alle Piloten beim heftigen Treiben rund um den Track beobachten, jedoch kam nie irgendwo das Gefühl eines „Stresses“ auf. Auch die Hilfsbereitschaft der einzelnen Teams untereinander ist lobend zu erwähnen. Für mich einfach eine Rennveranstaltung wie es sein muss, Spaß und Ernst im Gleichgewicht, einfach Klasse. Auch die immer wieder fallenden Witze (ja Long, Du bist gemeint….Penny, Penny, Penny, Penny,…..) heiterten das ganze Rennen immer wieder auf.
Der Erfahrungsaustausch, oder wie es neudeutsch heißt "fachsimpeln", habe ich genossen.
Unsere Platzierung:
Naja,…..besser geht’s immer….aber schlimmer hätte es auch ausgehen können. Auf der Heimreise wurden bereits die ersten Pläne geschmiedet um im Jahr 2014 einen Satz nach vorne machen zu können, mal sehen ob es uns gelingen wird, denn das BISON-RACING-TEAM ist 2014 wieder MIT DABEI!
Grüße aus Salzburg, bis bald
Stefan…Bison
Spät aber doch möchte auch ich ein paar Worte zu vergangenem Samstag verlieren.
Als erstes möchte ich mich einmal bei Franz, Uwe und Co für die tolle Organisation dieses Events bedanken. Ich glaube das ist einen Applaus wert!!!!! Angefangen von der Verpflegung (Danke Carlos und Co) bis zur Rennleitung hat meines Erachtens alles perfekt funktioniert. Das Thema der Weißwürste wurde ja bereits erwähnt, das war aber wohl der einzige Wehrmutstropfen den es auszumerzen gilt. Ansonsten weiter so, Jungs!!!!!!
Zur Stimmung des Events:
Großartig, wirklich Klasse!!!!
Man konnte alle Piloten beim heftigen Treiben rund um den Track beobachten, jedoch kam nie irgendwo das Gefühl eines „Stresses“ auf. Auch die Hilfsbereitschaft der einzelnen Teams untereinander ist lobend zu erwähnen. Für mich einfach eine Rennveranstaltung wie es sein muss, Spaß und Ernst im Gleichgewicht, einfach Klasse. Auch die immer wieder fallenden Witze (ja Long, Du bist gemeint….Penny, Penny, Penny, Penny,…..) heiterten das ganze Rennen immer wieder auf.

Unsere Platzierung:
Naja,…..besser geht’s immer….aber schlimmer hätte es auch ausgehen können. Auf der Heimreise wurden bereits die ersten Pläne geschmiedet um im Jahr 2014 einen Satz nach vorne machen zu können, mal sehen ob es uns gelingen wird, denn das BISON-RACING-TEAM ist 2014 wieder MIT DABEI!

Grüße aus Salzburg, bis bald
Stefan…Bison
Danke Stefan schön dass das kein einmaliger Gastbesuch bleibt.
Damit Ihr Euch auf nächstes Jahr noch besser vorbereiten könnte eine kleine Übersicht über die Leistungen der einzelnen Fahrer. Wie auch im Rennbericht erwähnt fällt hier auf das Dieter wohl ein Top Auto für einen Podestplatz gebaut hat und dies auch umsetzen konnte. Guidos erreichte Runden geben nicht seine wahre Leistung wieder, mit knapp 150 Runden im ersten Turn wäre er bei normalen 2.Durchgang ohne Reifenwechsel unter die TOP 20 gelandet. Pepe und Karl das "harmonischte" Top Team, d.h. sie haben wohl das optimale aus Ihrem Ferrari herausgequetscht. Es wird aber auch deutlich wie eng da alles beinand war und gerade deswegen war es auf den Plätzen 2-7 bis zum Schluß äußerst spannend.
Gruß Franz
Damit Ihr Euch auf nächstes Jahr noch besser vorbereiten könnte eine kleine Übersicht über die Leistungen der einzelnen Fahrer. Wie auch im Rennbericht erwähnt fällt hier auf das Dieter wohl ein Top Auto für einen Podestplatz gebaut hat und dies auch umsetzen konnte. Guidos erreichte Runden geben nicht seine wahre Leistung wieder, mit knapp 150 Runden im ersten Turn wäre er bei normalen 2.Durchgang ohne Reifenwechsel unter die TOP 20 gelandet. Pepe und Karl das "harmonischte" Top Team, d.h. sie haben wohl das optimale aus Ihrem Ferrari herausgequetscht. Es wird aber auch deutlich wie eng da alles beinand war und gerade deswegen war es auf den Plätzen 2-7 bis zum Schluß äußerst spannend.
Gruß Franz
guten morgen franz,
vielen dank für die bereitstellung der fahrwertung. könntest du bitte der fairnesshalber, gegenüber den fahrern die jeweils ihre turns mit gebrauchten autos gefahren sind, die ergebnisse der einzelnen rennen auch noch ins netz stellen?
ich hab zum beispiel nach dem ersten rennen das auto auf platz drei liegend, mit 0.8 runden vorsprung auf den achten platz an martin übergeben. martin hat dann fast drei runden weniger als ich geschafft, den dritten platz aber verteidigt. gegenüber unseren direkten konkurrenten hat er also nichts verloren.
mit den einzelnen rennergebnissen könnten wir das rennen also noch besser analysieren und unsere schlüsse für nächstes jahr ziehen
danke
martin
vielen dank für die bereitstellung der fahrwertung. könntest du bitte der fairnesshalber, gegenüber den fahrern die jeweils ihre turns mit gebrauchten autos gefahren sind, die ergebnisse der einzelnen rennen auch noch ins netz stellen?
ich hab zum beispiel nach dem ersten rennen das auto auf platz drei liegend, mit 0.8 runden vorsprung auf den achten platz an martin übergeben. martin hat dann fast drei runden weniger als ich geschafft, den dritten platz aber verteidigt. gegenüber unseren direkten konkurrenten hat er also nichts verloren.
mit den einzelnen rennergebnissen könnten wir das rennen also noch besser analysieren und unsere schlüsse für nächstes jahr ziehen

danke
martin
Tss Tss Tss kaum reicht man den kleinen Finger schon wollen Sie die ganze Hand
Das kann aber noch etwas dauern .....
Gruß Franz

Gruß Franz
...der appetit kommt beim essen
schönen tag
martin

schönen tag
martin
- don-pedro
Ein schöner Bericht!!!
Mal schaun, vielleicht klappts ja doch mit einem Start bei der 2014er Ausgabe des Rennen...
Mal schaun, vielleicht klappts ja doch mit einem Start bei der 2014er Ausgabe des Rennen...
Gruß
Mario
Mario
Danke, wäre toll wenn du dabei bist. Ich kann dir nur raten fang schon mal an zu bauen ein Jahr ist schnell vorbei.....
Gruß Franz
Gruß Franz
- don-pedro
Mal schaun...
Sollte auf jeden Fall machbar sein!
Dann muß ich mal mit dem Nascar fertig werden, dann könnts mit dem Porsche für 2014 klappen
Sollte auf jeden Fall machbar sein!
Dann muß ich mal mit dem Nascar fertig werden, dann könnts mit dem Porsche für 2014 klappen

Gruß
Mario
Mario