servus beieinander,
wie gehts euch mit der instandsetzung der clubräume? wird es am 19.04., wie geplant, ein vrs rennen geben?
vg
martin
VRS am 19.04
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
VRS am 19.04
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Re: VRS am 19.04
Servus Martin,
berechtigte Frage, momentan stockt es etwas da noch nicht ganz geklärt ist wann unser Hermann loslegen kann. Die Überlegung einen Lauf beim SRM auszutragen musste ich leider verwerfen, da dort alle Freitage durch eigene Rennen belegt sind.
Ich denke wir werden den Lauf absagen müssen, werde mich mit meinen Kollegen noch abstimmen und Euch morgen noch einmal offiziell informieren. Sorry für die Unsicherheit, aber momentan sind wir etwas "geschwächt".
Wir werden den Lauf natürlich nachholen.
Gruß Franz
berechtigte Frage, momentan stockt es etwas da noch nicht ganz geklärt ist wann unser Hermann loslegen kann. Die Überlegung einen Lauf beim SRM auszutragen musste ich leider verwerfen, da dort alle Freitage durch eigene Rennen belegt sind.
Ich denke wir werden den Lauf absagen müssen, werde mich mit meinen Kollegen noch abstimmen und Euch morgen noch einmal offiziell informieren. Sorry für die Unsicherheit, aber momentan sind wir etwas "geschwächt".
Wir werden den Lauf natürlich nachholen.
Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
- JeanPierre
Hallo Franz,
nur so als Idee: Hopfaslot ???
Servus
JP
nur so als Idee: Hopfaslot ???
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Hallo Käthe,
ja haben wir auch schon darüber diskutiert, die Frage ist nur wie sich die Bahn dort mit VRS Fahrzeugen fahren lässt.
Pepe hatte es versucht bei unserem Besuch war aber nicht so begeistert von den Gripverhältnissen mit PU Reifen.
Vielleicht sollten wir Fedor mal anschreiben und ihn um einen "seperaten" Testabend mit PU Reifen bitten.
Gruß Franz
ja haben wir auch schon darüber diskutiert, die Frage ist nur wie sich die Bahn dort mit VRS Fahrzeugen fahren lässt.
Pepe hatte es versucht bei unserem Besuch war aber nicht so begeistert von den Gripverhältnissen mit PU Reifen.
Vielleicht sollten wir Fedor mal anschreiben und ihn um einen "seperaten" Testabend mit PU Reifen bitten.
Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!