Hallo Jungs,
das Ergebnis des letzten Rennens, der Endstand sowie ein paar Bilder vom Finale sind
online.
Glückwunsch nochmal an den Cup-Gewiner Erik, der beim Finale leider nicht dabei sein konnte. Diese Lücke nutzte unser Teilzeit-Ösi Sepp aus, um das Rennen zu gewinnen, und sich vom 8. (in Worten: achten) Platz vor dem Finale auf den 2. Platz in der Endtabelle hochzubeamen! Bei drei Fahrern mit 76 Punkten mußte die Regel "
Bei Punktgleichheit zählt das bessere Ergebnis" über die Plätze entscheiden. Also ist Seppe zweiter (mit einem Sieg und einem 2. Platz), Heiko ist Dritter (mit einem Sieg und einem 3. Platz) und meiner einer vierter (weil ich nur 3. Plätze zu bieten hatte).
GLÜCKWUNSCH, meine Herren auf dem Stockerl..
(Und ich tröste mich damit, das ich mein bisher bestes Ergebnis im Rahmen dieser Serie erreicht habe)
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Der nächste Event mit den Porsches steht schon MItte März an, das Team-Langstreckenrennen in Forstern. Also, Auto nicht in die Ecker stellen, sondern gleich wieder frisch machen. Die Zeit geht schneller rum, als man meint.
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)