Hi Jungs,
wie bekomme ich dem Kleber Pattex Repair vom Plexiglas weg???
kann man mir Waschbenzin es putzen ??
Grüße
Carlos
Kleber auf dem Plexiglas!!!
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
- coyotecarlos
Kleber auf dem Plexiglas!!!
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Re: Kleber auf dem Plexiglas!!!
Servus Carlos.
Scheiben mit Repair Extreme kann man schon machen, klebt aber auch schon sehr gut. Ich verwende entweder den Lösemittelfrei, da kann man Klebereste an den Scheiben ganz einfach mit einem vorsichtig Zahnstocher wegkratzen. Nachteil, kommt Wasser an die Verklebung ist die Scheibe raus
Meist nehme Microsol Chrystal Clear. Sieht aus wir Holzleim, wird aber nach dem Aushärten superklar und überschüssiges lässt sich ebenfalls schön wie oben beschrieben von der Scheibe entfernen.
Mit Waschbenzin wäre ich vorsichtig, ich befürchte da wird die Scheibe eher matt.
Scheiben mit Repair Extreme kann man schon machen, klebt aber auch schon sehr gut. Ich verwende entweder den Lösemittelfrei, da kann man Klebereste an den Scheiben ganz einfach mit einem vorsichtig Zahnstocher wegkratzen. Nachteil, kommt Wasser an die Verklebung ist die Scheibe raus

Meist nehme Microsol Chrystal Clear. Sieht aus wir Holzleim, wird aber nach dem Aushärten superklar und überschüssiges lässt sich ebenfalls schön wie oben beschrieben von der Scheibe entfernen.
Mit Waschbenzin wäre ich vorsichtig, ich befürchte da wird die Scheibe eher matt.
Grüße.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.