Startgeld Southern 5L Summerrace

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Startgeld Southern 5L Summerrace

Beitrag von Mr. Nascar »

Liebe 5L-Teilnehmer,

ich habe vor etwa drei Wochen an alle Teamchefs ein e-Mail mit unserer Bankverbindung
für die Überweisung des Startgeldes für das "Southern 5L Summerrace" rausgeschickt und
um Überweisung bis zum 30.05.2012 gebeten, allerdings haben bis jetzt erst acht Teams
bezahlt. Ich möchte die Teams hier nicht namentlich benennen, ich denke jedes Team
weiß ob es schon bezahlt hat oder nicht. Also Jungs, laßt Euch nicht lumpen, mitfahren
wollt Ihr ja auch am 07.07. und nicht erst am 24.08. :idea: :idea: :wink: :wink:

Vielen Dank und bis bald,
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten