Southern 500 verschoben !!! Die Zweite !!!

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Southern 500 verschoben !!! Die Zweite !!!

Beitrag von Mr. Nascar »

Howdy NASCAR-Fans,

leider habe ich gestern bei der Terminplanung des neuen "Southern 500"-Termins einen
anderen wichtigen Termin übersehen. Nachdem ich sanft aber bestimmt von ein paar
befreundeten Slottern auf diesen Faux pas hingewiesen wurde, haben wir für gestern
Abend eine Hochdringlichkeits-Clubsitzug anberaumt, in der wir doch noch einen Aus-
weichtermin gefunden haben, der kein Überschneidungsproblem darstellen sollte.
We proudly present:

Bild

Also, neuer und definitiv endgültiger Termin ist der 06.10.2012, dabei bleibt´s :idea: :wink:
Der Rest bleibt dann auch wie in meinem Posting von gestern beschrieben :oops: :oops: :oops: :oops:

So long and ...
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten