Glückwunsch an Kalle ...
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
Glückwunsch an Kalle ...
.... zum Gewinn der NCS 2011 mit einem Sieg auf der neuen Bahn in Forstern !!!
22 Fahrer wollten es sich nicht entgehen lassen um mit Ihren V8 Boliden die neue Bahn in Forstern unter die Räder zu nehmen.
Selbst weit gereiste wie Michi Huber und Erik Schönberger konnten wir in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen. So hatten wir einen angenehmen Abend mit tollen Zweikämpfen auf der Bahn.
Anbei der Link auf das Gesamtergebnis der Saison 2011:
http://www.src-poering.de/Elemente/Renn ... bnisse.pdf
Gruß Franz
22 Fahrer wollten es sich nicht entgehen lassen um mit Ihren V8 Boliden die neue Bahn in Forstern unter die Räder zu nehmen.
Selbst weit gereiste wie Michi Huber und Erik Schönberger konnten wir in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen. So hatten wir einen angenehmen Abend mit tollen Zweikämpfen auf der Bahn.
Anbei der Link auf das Gesamtergebnis der Saison 2011:
http://www.src-poering.de/Elemente/Renn ... bnisse.pdf
Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Re: Glückwunsch an Kalle ...
Hi Franz,
Glückwunsch neben Kalle auch an euch für das gelungene Debüt auf eurer Holzbahn.
Ich bin nur etwas verwirrt da es am Anfang der Saison hies es gäbe auch nach Wegfall der Southern 300 zwei Streicher. So würden doch noch einige Fahrer mehr in die Wertung kommen. Sieh mal hier am Ende des ersten Absatzes: http://www.src-poering.de/phpBB2/viewto ... f=4&t=3098
Schönen Gruß,
Dani
Glückwunsch neben Kalle auch an euch für das gelungene Debüt auf eurer Holzbahn.

Ich bin nur etwas verwirrt da es am Anfang der Saison hies es gäbe auch nach Wegfall der Southern 300 zwei Streicher. So würden doch noch einige Fahrer mehr in die Wertung kommen. Sieh mal hier am Ende des ersten Absatzes: http://www.src-poering.de/phpBB2/viewto ... f=4&t=3098
Schönen Gruß,
Dani
http://www.pdc-neufahrn.de/
Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Mensch Daniel,
du bist ein Fuchs, da haben die Serienverantwortlichen Ihren eigenen Wortlaut nicht im Kopf.
Also Mazfred, d.h. noch ein paar Urkunden drucken, der Carlos rutscht auf Platz 10, da Sven mit einem Rennen weniger trotzdem mehr Punkte hat wie Carlos.
@Bernie, die Statuten wurden ausgehebelt. ( Insider )
Danke an Dich Daniel, aber natürlich auch für deinen hervorragenden 2. Platz in dieser Rennserie - alle Achtung !!!!
Franz
du bist ein Fuchs, da haben die Serienverantwortlichen Ihren eigenen Wortlaut nicht im Kopf.
Also Mazfred, d.h. noch ein paar Urkunden drucken, der Carlos rutscht auf Platz 10, da Sven mit einem Rennen weniger trotzdem mehr Punkte hat wie Carlos.

@Bernie, die Statuten wurden ausgehebelt. ( Insider )
Danke an Dich Daniel, aber natürlich auch für deinen hervorragenden 2. Platz in dieser Rennserie - alle Achtung !!!!
Franz
Servus Beinand.
Ich hatte auch schon wesentlich mehr Urkunden dabei am Freitag, da ich mir nicht sicher war wie es mit den 5 Rennen läuft

Ich hatte auch schon wesentlich mehr Urkunden dabei am Freitag, da ich mir nicht sicher war wie es mit den 5 Rennen läuft

Grüße.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Servus ihr Raser,
bitte spart Euch das teure Papier und denkt lieber an den Regenwald.
Ich bin nur Leihwagen gefahren und das auch nur, weil man mich dazu gezwungen hat!
Danke an dieser Stelle noch mal an Arthur und Bernie (in alphabetischer Reihenfolge) für die tollen Leihfahrzeuge.
Glückwunsch auch von meiner Seite an Kalle!
Jetzt leg ich mir das neue Reglement mal unter das Kopfkissen und schüttel die Kiste mit den Eizelteilen kräftig durch, in der Hoffnung, das da etwas Schönes rauskommt.
Sven
bitte spart Euch das teure Papier und denkt lieber an den Regenwald.
Ich bin nur Leihwagen gefahren und das auch nur, weil man mich dazu gezwungen hat!

Danke an dieser Stelle noch mal an Arthur und Bernie (in alphabetischer Reihenfolge) für die tollen Leihfahrzeuge.
Glückwunsch auch von meiner Seite an Kalle!
Jetzt leg ich mir das neue Reglement mal unter das Kopfkissen und schüttel die Kiste mit den Eizelteilen kräftig durch, in der Hoffnung, das da etwas Schönes rauskommt.
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Hi Franz,
nur so zum Durchblicken:
Also 5 Rennen, 2 Streicher, aber min. 4 x teilnehmen, ohne Leihwagen?
Bernie
nur so zum Durchblicken:
Also 5 Rennen, 2 Streicher, aber min. 4 x teilnehmen, ohne Leihwagen?
Bernie

- Mr. Nascar
Sers Bernie,
da kann Franz garnix dafür, da ist uns wohl in der ersten Euphorie ein mehr oder minder
großer faux pas passiert, man möge uns das verzeihen, liegt wahrscheinlich daran, dass
wir bei den Umbauarbeiten viele Dämpfe und Stäube eingeschnauft haben. Wir werden
es wieder gut machen, in welcher Form auch immer
So long and ....
da kann Franz garnix dafür, da ist uns wohl in der ersten Euphorie ein mehr oder minder
großer faux pas passiert, man möge uns das verzeihen, liegt wahrscheinlich daran, dass
wir bei den Umbauarbeiten viele Dämpfe und Stäube eingeschnauft haben. Wir werden
es wieder gut machen, in welcher Form auch immer

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Hi Uwe,
keine Schuldgefühle bitte
Ich wollte nur mal nachfragen, weil ich
die Insider-Regel nicht kapiert habe, ich bin ja schliesslich blond.
Ansonsten siehe Fussnote
Bernie
keine Schuldgefühle bitte

die Insider-Regel nicht kapiert habe, ich bin ja schliesslich blond.
Ansonsten siehe Fussnote
Bernie

- Mr. Nascar
Servus Bernie,
naja, blöde Sache halt, aber ich hoffe ja auch auf die Fußnote
So long and ....
naja, blöde Sache halt, aber ich hoffe ja auch auf die Fußnote

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Bernie, ich hätte da noch einen liegt mir auf der Zunge und ich kann es mir leider nicht verkneifen.
Wenn ich morgen als Jugendlicher verkleidet, was mir nicht schwer fallen dürfte
in EBE vorbeikomme, muss ich dann einen Erziehungsberechtigten mitnehmen
Helau Franz

Wenn ich morgen als Jugendlicher verkleidet, was mir nicht schwer fallen dürfte

Helau Franz
Hi Bernie,
Entweder du hast Alzheimer oder du möchtest a bisserl provozieren weil dir langweilig ist, oder beides man weiß es nicht. Ich tippe auf letzteres
wenn du mitfährst die Nascar Serie ( natürlich unter Vorlage eines gültigen Ausweises
) dann erkläre ich dir die Regeln für die kommende NCS Saison bei einem Bierchen auf meine Kosten.
Helau Franz
Entweder du hast Alzheimer oder du möchtest a bisserl provozieren weil dir langweilig ist, oder beides man weiß es nicht. Ich tippe auf letzteres

Helau Franz