in 29 Tagen ist es so weit und der Auftakt zur NASCAR-Saison 2012 in 1:1 steigt mit den "Daytona 500"
Bei uns in good old Germany steht noch der Finallauf zur NCS-Saison 2011 aus und wir freuen uns, dass
wir den schon zweimal verschobenen Termin nun endlich am 10.02.2012 wahrnehmen können. Seit heute
Früh (1.30 Uhr) läuft unsere "Neue" fehlerfrei und ist damit bereit für den ersten NASCAR-Clublauf auf
Holz.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Clubmitgliedern bedanken, die unermüdlich in vielen Stunden
eine, man verzeihe mir die ungewohnte Ausdrucksweise, geile "Location" aufgebaut haben, vielen Dank
Jungs. Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch, aber nachdem ich heute die Netzteile wieder mit nach
Hause genommen habe, werden wir diese Arbeiten kommende Woche auch noch erledigen können

Doch zurück zum eigentlichen Thema, dem Finallauf zur NCS-Saison 2011 am Freitag, den 10.02.2012:
Am Mittwoch 08.02.2012 bieten wir ab 18.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr ein freies Training an.
Wir sind schon gespannt wie Euch unser neues Schmuckstück gefällt und freuen uns auf die erste
Rennveranstaltung in Forstern.
Euer TEAM P3
Ach ja, Anmeldung fürs Rennen bitte bis Mittwoch 08.02.2012, Danke