neues Reglement Vintage Serie
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
neues Reglement Vintage Serie
Hi folks,
wie sieht es mit dem neue Reglement der Vintage Serie aus?
Bräuchte es auch für unsere Webseite, da unsere interne Vintage Serie analog zu dem Reglement gefahren wird.
thx & Grüße
Mof
wie sieht es mit dem neue Reglement der Vintage Serie aus?
Bräuchte es auch für unsere Webseite, da unsere interne Vintage Serie analog zu dem Reglement gefahren wird.
thx & Grüße
Mof
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
Re: neues Reglement Vintage Serie
Hallo Mof,
Ich werde es morgen online stellen.
Die wesentlichen Punkte:
- Hinterreifen neues Material 10 Obzid
- Porsche 917k, Porsche 917 PA müssen die von Manfred erstellte Motorattrape verbauen.
Gruß Franz
Ich werde es morgen online stellen.
Die wesentlichen Punkte:
- Hinterreifen neues Material 10 Obzid
- Porsche 917k, Porsche 917 PA müssen die von Manfred erstellte Motorattrape verbauen.
Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Hallo Freunde der schönen Formen,
das Reglement zur VRS 2011 ist nun online:
http://www.src-poering.de/srcp3_html/VR ... lement.htm
Wir werden wie bereits in der BSCC nun auch die Punkteverteilung entsprechend anderer Rennserien anpassen.
D.h. 35, 30, 27, 24, 22, 21, 20, 19 ......1
Entschuldigt das es solange gedauert hat, aber ich denke die wesentlichen Änderungen war allen bereits bekannt.
Es wurden Anfragen gestellt in wieweit man anstelle der Motorattrape aus Resine ein Zusatzgewicht einkleben darf um ein bestehendes Fahrzeug nicht ändern zu müssen. Die Serienverantwortlichen haben dies in einem Mehrheitsbeschluss abgelehnt, da man an dieser Stelle einen einheitlichen Weg einschlagen möchte.
Gruß Franz
das Reglement zur VRS 2011 ist nun online:
http://www.src-poering.de/srcp3_html/VR ... lement.htm
Wir werden wie bereits in der BSCC nun auch die Punkteverteilung entsprechend anderer Rennserien anpassen.
D.h. 35, 30, 27, 24, 22, 21, 20, 19 ......1
Entschuldigt das es solange gedauert hat, aber ich denke die wesentlichen Änderungen war allen bereits bekannt.
Es wurden Anfragen gestellt in wieweit man anstelle der Motorattrape aus Resine ein Zusatzgewicht einkleben darf um ein bestehendes Fahrzeug nicht ändern zu müssen. Die Serienverantwortlichen haben dies in einem Mehrheitsbeschluss abgelehnt, da man an dieser Stelle einen einheitlichen Weg einschlagen möchte.
Gruß Franz
- coyotecarlos
Eine Frage zum Reglament
Hallo,
der Porsche 917K und der PA werden mit 6 oder 8 gramm bestraft!!!. Wieso bleibt im Reglament noch die Festsetzung der Reifengröße ?????
Reifengröße vorne min 23,0 mm
Reifengröße hinten min. 25mm
Grüße
Carlos
der Porsche 917K und der PA werden mit 6 oder 8 gramm bestraft!!!. Wieso bleibt im Reglament noch die Festsetzung der Reifengröße ?????
Reifengröße vorne min 23,0 mm
Reifengröße hinten min. 25mm
Grüße
Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Hallo Carlos,
die Festlegung der Reifengröße ist keine Bestrafung, sondern lediglich der Hinweis, dass das Auto "Scale" gebaut werden soll.
Ich wiederhole mich gerne, wir werden keinen Concour durchführen, der zum Rennergebnis gewertet wird.
Was wir aber wollen ist, dass alle Autos in Ihren Proportionen, dazu zählen auch die Reifen, stimmig sind.
Gruß Franz
P.S.: Das gilt natürlich auch für alle anderen Fahrzeuge.
die Festlegung der Reifengröße ist keine Bestrafung, sondern lediglich der Hinweis, dass das Auto "Scale" gebaut werden soll.
Ich wiederhole mich gerne, wir werden keinen Concour durchführen, der zum Rennergebnis gewertet wird.
Was wir aber wollen ist, dass alle Autos in Ihren Proportionen, dazu zählen auch die Reifen, stimmig sind.
Gruß Franz
P.S.: Das gilt natürlich auch für alle anderen Fahrzeuge.
- coyotecarlos
Hi Franz
,
ich danke Dir für die rasche Antwort.
Ich hoffe nur, daß alle andere Autos sich an der passende Größe der Reifen daran halten
.
Grüße
Carlos

ich danke Dir für die rasche Antwort.
Ich hoffe nur, daß alle andere Autos sich an der passende Größe der Reifen daran halten

Grüße
Carlos

... anscheinend brauche ich eine neue Brille, denn wo steht im neuen Reglement die Festsetzung der Reifengröße auf vorne min 23,0 mm und hinten min. 25mm?
Grüße
Mof
Grüße
Mof
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
- coyotecarlos
Hi Mo,
schau unter Reglament/ Faq 2011
Grüße
Carlos
schau unter Reglament/ Faq 2011
Grüße
Carlos
Danke für den Hinweis, im FAQ steht es drin.
Gehört meiner Meinung nach direkt ins Reglement.
Grüße
Mof
Gehört meiner Meinung nach direkt ins Reglement.
Grüße
Mof