Hallo Martin,
nun hast du es ja gewürdigt und du hast Recht und den Nagel auf den Kopf getroffen.
Das VRS Ergebnis liegt schon länger auf meinem Rechner und ich wollte es um Weihnachten gleichzeitig mit dem Nascar Ergebnis hochladen, musste jedoch feststellen, dass mir dieses abhanden gekommen ist. Das VRS Ergebnis ist nun online, beim Nascarergebnis bin ich noch am Suchen, auf dem Bepfe Rechner liegt es leider nicht.
Um dem Ganzen in Zukunft vorzubeugen werde ich unsere Homepage auf ein CMS System umstellen, nicht zuletzt um etwas Arbeit abzugeben.
Ich höre ja immer wieder dass das zu lange dauert, sorry hierfür das wird sich sicherlich durch die Umstellung ändern.
Tja, die Leistung der Finalisten würdigen, das fällt mir ehrlich gesagt in diesen Tagen etwas schwer.
Wenn ich etwas momentan im Slotbereich würdige, dann sind das all diejenigen, die sich für unser Hobby engagieren, Rennserien ausrichten , Essen vorbereiten und und und ....
Manfred hat das die Tage denke ich recht gut rübergebracht, auch wenn ihm da vielleicht eine kleine Sicherung durchgebrannt ist.
Ich würdige aber auch diejenigen, die Slotracing als Hobby ansehen, Verständnis dafür zeigen, dass die Organisatoren das alles in ihrer Freizeit machen und sich mit konstruktiver Kritik mit in die Sache einbringen.
Nix für ungut,
Franz