Grund: Damit die Motoren keinen Rost ansetzen und die Reifen keine Standplatten bekommen.
Bernd hat im Hintergrund schon vorgearbeitet und bereits von 8 Teilnehmern die feste Zusage.
Also Jungs, lasst die Mädels die letzten Weihnachtseinkäufe in Ruhe ohne Männerbehinderung machen, und macht euch einen gemütlichen Advents-Samstag-Nachmittag mit besinnlichem Im-Kreis-Herumfahren.
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
ich habe da auch so einen NSR Moslar, aber Reifen habe ich keine!
Wenn mir einer Reifen leihen könnte würde ich eventuell auch mitfahren.
Muss es nur noch mit der Regierung zuhause klären.
@Edmund - da hast Du den richtigen im Visier, Peter ist ein Reifenguru. Falls er keine hat kannst Du welche von mir haben.
@Donald - Du kannst auch einfach Deine Basic-Trainings-Räder auf den Mosler schrauben, sollten passen. Auch von den Reifen her - in Superstock fährt eigentlich jeder NSR Ultragrip. Falls keine vorhanden kannst Du welche von mir haben.
ich habe gerade gelesen ,dass du noch ein paar Jungendliche sucht, ich habe mich anlässig des Hilferufes
entschieden am Samstag mitzufahren.
Haben wir Jungen dann kein Stargeld zu zahlen?
Hallo Claus,
hättest du das mit dem Fernsehen eine Woche früher gesagt hätte ich das weihnachtstreffen abgesagt und dich ( und Donald ) in sachen "Junioren finden" unterstützen können.
aber was solls wünsch allen viel Spaß am sa und nicht vergessen immer schön in die Kamera lächeln .
jugendliche Grüße,
Philip
Echte Rennfahrerherzen sind daran zu erkennen, dass sie nicht der schönen Frau hinterherschauen, sondern dem vorbeifahrendem Sportwagen.
Was ist eigentlich aus den vielen schönen Bildern geworden? Wollt ihr die nicht mit uns teilen?!
Und die Rennergebnisse mit den Rundenzeiten stellt ihr die noch rein?!
War wieder eine schöne Veranstaltung. Nirgends sonst kann man so viel fahren und der Spaß steht einfach im Vordergrund. Hoffe es vergehen nicht wieder 10 Monate bis zum nächsten Superstock.