............................
..........
Hi folks,
wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind vier

.  Wir haben uns entschlossen, für 2006 noch eine weitere, wie ich glaube ebenfalls sehr attraktive 1/24-Rennserie im Münchner Osten zu initiieren. Sie wird wie das grosse Vorbild CTS heißen. Bis jetzt haben sich bereits 10 P3-Clubmitglieder gemeldet und ab sofort können wir auch für unsere Gäste Startplätze anbieten. Es herrscht allerdings kein Grund zur Eile, denn der Auftakt zur CTS ist wie gesagt erst für Anfang 2006 geplant. Die ausfürlichen CTS-Regularien werden wir in Kürze auf unserer Homepage einstellen, ein paar kurze Infos vorab: Hartplastikbausätze 1/24 u. 1/25, Design nach Vorbild, Fahrwerk -  Schöler, Motor - Carrera schwarz, Reifen - Moosgummi. Für weitere Informationen, Fragen oder Wünsche zum Thema CTS stehen Franz oder ich Euch gerne im Club oder hier im Forum zur Verfügung..........................................

Natürlich hat Mr. Nascar seinen Foldingbox Shop schon mit ein paar Bausätzen und Decals bestückt und kann diese zu moderaten Preisen anbieten
.Folgende Meldungen bestehen bereits:
Franz Ofner (Dodge - MCI), Uwe Frühbauer (Dodge - Mopar flames), Lothar Greil (Dodge - Hot Wheels), Gregor Beck (Ford - Exide), Roland Amerell (Ford - Motorcraft), Manfred Herklotz (Chevy - Goodwrench), Andi Lentfellner (Chevy - Quaker State), Hans Angerer (Chevy - Total), Peter Neumeier (Chevy - Sears/Die Hard)
So long and ......
 und an die weiteren Clubverantwortlichen zur Korrektur weitergeleitet. Ich denke es wird im Laufe der kommenden Woche soweit abgesegnet sein und aktuell auf unserer Homepage präsentiert werden