nachdem ich beim Saisonauftakt unserer NASCAR Cup Series von Herrn Peter S. Vornehm freundlich
darauf hingewiesen wurde, dass an meinem NASCAR die Reifendecals fehlen, habe ich beim Neuen
jetzt das hier fabriziert

Ist hier alles korrekt, Herr Vornehm

Und jetzt gleich noch ein kleines Quiz für alle NASCAR-Kenner:
Die hier abgebildete Rennversion meines neuen NASCAR fuhr 2007 auf dem Superspeedway in Talladega,
woran kann man an diesem Bild erkennen, dass dieses Fahrzeug auf einem "Superspeedway" eingesetzt wurde?
A) An der Bezeichnung "RR-2", da das "ROUGH RACING", also Reifen für raue Beanspruchung, wie sie auf
Superspeedways vorkommt, heißt.
B) An den beiden Aufklebern "AERO", was bedeutet, dass hier zwei Ventile in der Rad-Reifen-Kombination
vorhanden sind.
C) An der "24" kann man erkennen, dass der Reifen mit 24 PSI Druck versehen wurde, was für ein Super-
speedway notwendig ist.
D) Das ist völliger Blödsinn, man kann an der Felge/Reifen nicht erkennen, dass dieser auf einem Superspeedway
gefahren wurde.
Also ran an die Tasten, NASCAR-Cracks wie Maze und NCS-Teilnehmer, welchen ich darüber schon etwas verraten
habe sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen

So long and Pedal to the metal,
Uwe
Wer am Schnellsten die richtige Antwort hier postet, bekommt beim NCS-Saisonfinale 2010 einen Decalbogen von mir