Probleme beim Posten von Beiträgen ....

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Franz
Probleme beim Posten von Beiträgen ....

Beitrag von Franz »

Hallo Forumsgemeinde,

einige der Forumsteilnehmer berichteten mir in den letzten Wochen, dass Sie kein Posting absetzen konnten, weil die IP-Adresse, mit der sie im Forum angemeldet sind auf einer schwarzen Liste stehen.
Diese Liste wird unter http://www.spamhaus.org geführt und von dem dortigen Betreiber jeweils aktuell gehalten. Dort sind IP-Adressen aufgeführt, die von SpamUsern verwendet werden/wurden und Eure IP-Adressen werden bei einem Posting, das ihr absetzen wollte mit dieser Liste abgeglichen.

Wenn Ihr Euch mit dem Internet verbindet ordnet Euer Provider Euch temporär eine IP-Adresse zu. Diese wird bei jeder Vebindung zum Internet neu vergeben.
Wenn Ihr also ein Problem beim Posten habt, dann müsst Ihr bitte ein neue Internetverbindung aufbauen und das ganze noch einmal versuchen ( im Regelfall Euren Browser beenden und neu starten ).

Bisher trat das Problem bei 3 Benutzern auf und daher möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt auf ein Deaktivieren dieser Spamliste absehen.
Unterstützten könnt Ihr mich, wenn Ihr mir meldet sobald das Problem bei Euch auftritt, dann kann ich beurteilen ob dies zunimmt oder nicht. Ihr könnte diesen Thread dafür verwenden.

Danke für Eure Mitarbeit,
Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
coyotecarlos

Re: Probleme beim Posten von Beiträgen ....

Beitrag von coyotecarlos »

Hallo Franz,
ich versuche es, mal schauen , ob es klappt
Grüße
Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
HANNS
UHR

Beitrag von HANNS »

liebe admin,
kann man die uhr wieder aktualisieren? Für mich ists manchmal
nicht unerheblich, wann ein beitrag geschrieben wurde ...
DANKEEE.
Antworten