2. BTW-Rennen bei Hot Slot Munich

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Mr. Nascar
2. BTW-Rennen bei Hot Slot Munich

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Hot Slotter,

vielen Dank an Tante Käthe und das Team von Hot Slot Munich, die gestern keine Kosten und Mühen gescheut haben, uns in ihren heiligen Hallen bestens zu versorgen BildBildBildBild und auch im Vorfeld tolle Arbeit geleistet haben um uns beste Rennbedingungen zu bieten. Es hat mächtig Spaß gemacht bei Euch und ich bin mir sicher, dass das Rennen gestern nicht das letzte war, das wir bei "Hot Slot Munich" gefahren sind :wink: :wink: .

Nochmals vielen Dank und bis bald Bild
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
mw
Re: 2. BTW-Rennen bei Hot Slot Munich

Beitrag von mw »

Hi Uwe,
Hi Slotter,
Frühbi hat geschrieben:Hallo Hot Slotter,

vielen Dank an Tante Käthe und das Team von Hot Slot Munich, die gestern keine Kosten und Mühen gescheut haben, uns in ihren heiligen Hallen bestens zu versorgen BildBildBildBild und auch im Vorfeld tolle Arbeit geleistet haben um uns beste Rennbedingungen zu bieten. Es hat mächtig Spaß gemacht bei Euch und ich bin mir sicher, dass das Rennen gestern nicht das letzte war, das wir bei "Hot Slot Munich" gefahren sind :wink: :wink: .

Nochmals vielen Dank und bis bald Bild
ich schließe mich den Worten vom Uwe an, danke für den tollen Rennabend, speziell an den/die Macher vom Grill. BildBildBildBildBildBildBildBild
Kleine Kritik am Rande :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , ich fands nicht nett, das ich/wir schon um halb drei "rausgeschmissen" wurden. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Allen ein schönes WE,

Servus Michael
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

...auch von meiner Seite nochmals herzlicen Dank, es war echt prima 8) . ...auch wenn ich, als der 935 unschuldig :shock: zu Boden ging, kurz vorm ausrasten war :evil: . Sorry about that :oops: . ...wo gehobelt wird fallen halt Späne. :roll:

...von meinem sich im Rennen zerlegenden Porsche fehlt jetzt nur noch ein Türgriff und eine Scheiwerferabdeckung (hi Käthe, falls ihr soetwas zufällig findet) :) . Der Rest klebt schon wieder, jetzt noch ein bischen pinseln und der Porsche ist wie neu :wink:.

Bis zu nächsten Sprint

...und immer 15 Volt am Trigger

Ole
Antworten