Nee das glaub ich nich, da muss ihm doch einer der Gegner was in den Kaffee getan haben oder war der Red Bull nicht mehr in Ordnung War wahrscheinlich der Zuckerfreie von Nico Sonst braucht er doch auch nur Luft, 15 V Bahnspannung und den Fahrtwind seiner 1:24er Boliden , nee Spass beiseite, auch ein P3-ler braucht mal Schlaf, oder!!!
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa
..na, da blieb einem aber auch gar nichts anderes uebrig bei der Klatsche...
...so konnte man wenigstens von den guten alten Tagen traeumen, als die eigenen Autos noch schneller und der Gegner langsamer war ...(sieht man an diesem leicht zufriedenen laecheln)
Michi, wie sollen wir den Jungens jetzt verkaufen, dass wir bei den 24h-Rennen harte Knochenarbeit verrichten...
na was soll man dazu noch sagen na die Wasserflasche sieht eher noch so aus als ob was drin wäre vielleicht ist es doch an der Zeit.. wie es sich schon mal in der Anzinger Gegend abzeichnete.. vielleicht doch den Jüngeren das Feld überlassen soll ja immer noch Talente in Deiner Familie geben
scusi, aber das mußt sein..
bis zum nächsten Strassenkampf.. Achs und Rahmenbruch!
Neenee,
da muß ich die Jungs aber jetzt mal in Schutz nehmen, das war doch der franz. Rotwein, der franz. Käse (obwohl der vom Geruch her eher das Gegenteil bewirken sollte.....) und die franz. "Begleiterscheinungen"......
Schurz beiseite, die Halle war der blanke Wahnsinn (im negativen Sinne), sehr eng, kein Platz und die Schlafmöglichkeiten waren unter aller..........
Sowas als intern. Rennen laufen zu lassen spottet jeder Beschreibung!!! Und das Reglemenr erst mal............ (kein Kommentar!!!).
...ist schon Recht Don Petro, streu nur reichlich Salz in meine immer noch frischen, offenen Wunden )
Und Nico, wenigstens hilfst DU mir, waehrend ich noch eifrig am Wunden lecken bin...
..ich habe naemlich mein Kontingent an Ausreden hoffnungslos ausgeschoepft )
bist ja schon ein großer Junge das steckst Du schon weg dafür lass ich mich das nächste Mal wieder abledern von Dir
na und Ausreden finden sich bis Du das nächste Mal welche brauchen solltest bestimmt wieder