Hier die letzten Neuigkeiten aus der Boxengasse:
Bei den Teams hat es eine kleine Änderung gegeben, Grenzland kann aus terminlichen Gründen nicht, dafür ist das explosive Team um Andi eingesprungen, damit wären wir zu Acht, in der Übersicht:
1. SCCS
2. Sauber.rc
3. HotSlot
4. TopSpeed
5. SRC Ebersberg
6. Sonne im Auspuff
7. Zirbelzwirbler, die Burger-Kings aus Augsburg und Regensburg mit Markus & Lukas Gerber, Immanuel Unden und Jorge Ferro Lopez
8. Team TNT mit Andi TNT, Pepe und Dali
Die Räder sind mittlerweile alle verklebt und geschliffen, Walter, jetzt wissen wir, was Du letzen Sommer gemacht hast
Die Räder haben alle eine Breite von 10,5 mm, gemessen mit 3 verschiedenen Schieblehren, und einen Durchmesser von 19,5 mm. Die Kanten sind leicht gerundet, alle Räder sind auf einem Auto automatisch eingefahren worden (Porsche 956 mit 2 Magneten bei 7,5 Volt auf Spur Blau 100 Runden, das geht ganz easy

), ein kurzer Test danach ergab keinerlei Unterschied in der Performance der Räder.
Der Speiseplan steht dank zahlreicher Anmeldungen zum Catering-Paket auch, es gibt Wurst, Marmelade, Butter, Semmeln und Kaffee zum Frühstück, Gulasch mit Knödel zum Lunch, Kaffee und Kuchen nachmittags und Leberkäs mit Zubehör abends.
Das offizielle Training zur Trophy ist am Freitag, dem 20. November ab 19 Uhr. Samstags machen wir gegen 9 Uhr auf, ab 11 Uhr ist dann der Bahnstrom aus, dann gibt es die technische Abnahme mit Ziehung der Räder und Startplätze, danach hat jedes Team nochmal 3 Minuten auf einer Spur Zeit unter Parc Ferme Bedingungen, die eben gezogenen Räder zu testen, bei evt. Änderungen dann nochmal durch die technischen Abnahme. Start sollte pünktlich um 12 Uhr mittags sein, dann ohne weitere lange Einführungsrunden, wir fahren dann 16 Läufe a 30 Minuten, das 8. Team kann damit eine Stunde länger Mittag machen (Rosi‘s Gulasch mit Knödel ist legendär). Zur Halbzeit wird eine Regruppierung in umgekehrter Reihenfolge vorgenommen, zwecks Steigerung der Dramaturgie (danke an JP für die Lösung), d.h., die Autos werden an der Strecke auf die neue Spur umgestellt (oder es werden die Teilstriche notiert für die 2 Teams, die gerade Pause haben), dann wird ohne neuen Ampelstart weitergefahren, damit sind die Gegner so wie der Stand ist weiter auf der Strecke und mit der umgekehrten Reihenfolge sollten die beiden Teams, die zur Halbzeit führen, evt. im letzten Stint alles entscheiden.
Und am Donnerstag ist immer noch zu, zwecks Bahn- und Raumpflege
Bernie