Bitte schnell lesen ...

... was auch immer ... wofür auch immer ...

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Bernie
Bitte schnell lesen ...

Beitrag von Bernie »

.. denn der folgende Beitrag ist arg zensurgefährdet :oops:

Mangels eigener Rubrik (die Verhandlungen laufen seit 2 Jahren auf Hochtouren) schreibe ich es hier mal rein.

Beim sommerlichen Aufräumen haben wir u.a. ein paar hübsche RACER Porsche 935 gefunden, und uns gleich an Walter's 911er erinnert.
Ein paar Abende später, etliche Telefonate und Emails und schon ist unsere gestellte Klasse fertig :twisted:
Bilder gibt's auch davon, sieht doch hübsch aus, so ein Starterfeld für ca. 1.000 Euros, oder :?:
Bild

So, nun die Kurz-Ausschreibung dafür:

Gefahren wir 1 x im Monat, am 1. April ist der Final-Lauf und es winken den Erstplatzierten folgende Preise:

1. Platz: Ein Wochenende in einem Porsche Turbo Cabrio, gesponsort vom PZM München
2. Platz: Ein Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring, gesponsort von Auto Motor Sport
3. Platz: Ein Wochenende mit Miss Porsche, nein, nicht im Porsche, Miss Porsche ist trotz ihrer erst 27 Lebensjahre über die Grenzen
von Ebersberg hinaus für ihre freizügige Lebensart und ihre zügellosen Leibesübungen bekannt, gesponsort von Penthouse :roll:

Weitere Details:

Gefahren wird mit den gestellten RACER Porsches bei 9,5 Volt, sollte es trotzdem zu Abflügen kommen, kein Problem, wir haben
4 Mitarbeiterinnen von der NYTD Bar als Einsetzerinnen gewinnen können. Die Einsetzerinnen sind allerdings nicht die Schnellsten,
weil sie die komische Angewohnheit haben, sich immer erst von Kleidungsstücken zu trennen, bevor sie ein Auto wieder einsetzen
:? So machen aber auch Abflüge Spass, dabei aber nie den 3. Platz vergessen :wink:

Startgeld pro Rennen beträgt 175,- Euro, es kann auch mit Plastikkarten bezahlt werden (wir nutzen seit einiger Zeit die EC-Cash-
Leitung des darüber liegenden Drogerie-Marktes mit 8) ).

Teilnahmeberechtigt ist nur, wer das 21. Lebensjahr schon vollendet hat (wegen Platz 1-3), sorry Tobi, Juli & Maxi :(

Zum Schutze der Privatsphäre und etwaiger bestehenden Partnerschaften erfolgt die Anmeldung per SMS, Ergebnisse können dann
über eine kostenpflichtige VPN-Verbindung zu https://www.schlitzlos-ist-witzlos.de (danke an Viper) abgerufen werden.

So, wir machen jetzt noch ein paar Autos fertig, alle mit AK-Slotlight übrigens ausgestattet, da die Einsetzerinnen auf gedimmte
Beleuchtung bestanden haben, dann müssen wir noch die Chromstangen befestigen und schon kann es dann losgehen.

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt es noch ein paar Bilder hier: Unsere RACER

Bernie
- Und meine Exfrauen sagen immer, ich sei ein schlechter Mensch - :|
walterh
Re: Bitte schnell lesen ...

Beitrag von walterh »

Ich hab da mal ne Frage ... wieviel Streicher (Streichergebnisse !!) gibt es denn???
Es kann ja durchaus sein, dass ich mal einen schlechten Finger erwische und diese Dinger ständig übers Ziel hinausschiessen ...

Mit züchtige Grüssen,

Walter, der hiermit seine offizielle Genehmigung kund tut (die ich nur noch unterschreiben lassen muss)
Bernie

Beitrag von Bernie »

Hallo Walter,

mit so schnöden Einzelheiten geben wir uns bei der Serie nicht ab, 110 Gr Lebensgewicht der RACER bei 9,5 Volt
kann man auch nicht so einfach deslotten lassen, und wenn, darfst Du statt eines Streichers jede Menge winzige
Bekleidungsstücke der Einsetzerinnen mit nach Hause nehmen.

Bernie
Bild
Mr. Nascar

Beitrag von Mr. Nascar »

Sers Bernie,
Bernie hat geschrieben:Mangels eigener Rubrik (die Verhandlungen laufen seit 2 Jahren auf Hochtouren) schreibe ich es hier mal rein.
woran scheitert es denn noch :?: :?: :wink: Etwa immer noch die Zweifler :wink: :?:

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Bernie

Beitrag von Bernie »

Hallo Uwe,
Mr. Nascar hat geschrieben:Sers Bernie,
Bernie hat geschrieben:Mangels eigener Rubrik (die Verhandlungen laufen seit 2 Jahren auf Hochtouren) schreibe ich es hier mal rein.
woran scheitert es denn noch :?: :?: :wink: Etwa immer noch die Zweifler :wink: :?:

So long and ....
so genau weiss das im Moment keiner, Zweifel sind schon längst alle ausgeräumt worden, der letzte Stand der Dinge ist von EBE-Seite ein JA aber, das ABER bezieht sich auf einen neutraleres Ambiente des Forums, mit dem jetzigen können wir aber auch gut leben.

Jetzt habe ich mir fast die Finger gebrochen mit dem Statement, nehme aber Deine Anmeldung zu der RACER-Serie mit Freuden auf :mrgreen: .

Bernie
- Der Miese ... -
walterh

Beitrag von walterh »

Bernie hat geschrieben:... darfst Du statt eines Streichers jede Menge winzige
Bekleidungsstücke der Einsetzerinnen mit nach Hause nehmen.
Naja lieber Bernie, davon bin ich ausgegangen ... aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit der immer umfangreicher werdenden Sammlung, zumal sich dann auch ein gewisser argumentativer Notstand anbahnt.
Und dann muss wieder an den Ernst des Lebens gedacht werden, denn auf dem Stockerl will ich abschliessend schon landen ... muss ja nicht der 1. sein .. es genügt ein Platz an der Sonne ;-)

Vorfreudige Grüsse,
Walter
erik

Beitrag von erik »

Rätsel:

Gelb zuerst....GELB AUF ZWEI!

G E L B A U F Z W E I !!! mensch Z W O A !!!! Z W O A !!!!

meingottnasowas

LG :wink:

e!
Franz

Beitrag von Franz »

Servus Bernie,

nachdem ich meine neue Lesebrille zum ersten Mal aufgesetzt habe und die kleinen aber's entziffern konnte habe ich mich doch gleich mal drangemacht und Euch mit ins Forum aufgenommen.
Damit der Wiedererkennungswert der einzelnen Clubs gesteigert wird möchte ich Euch bitten mir ein Bildchen in der Größe von 120x40 Pixel zukommen zulassen. Die Breite 120 sollte nicht überschritten und auch eingehalten werden, damit das ganze nicht zu verschoben aussieht.

Willkommen im Forum - SRC Ebersberg !!!!!!

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Antworten