Die Suche ergab 87 Treffer

von Viper
Do Jan 30, 2014 9:22 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 1.Lauf SMQ 2014 _ Ergebnisse - Kurzbericht
Antworten: 10
Zugriffe: 15489

Re: 1.Lauf SMQ 2014 _ Ergebnisse - Kurzbericht

Servus Immanuel,

danke für den netten Kurzbericht und die tollen Bilder!
Da freut man sich schon aufs nächste Mal... :D

V.G.
klaus
von Viper
So Nov 03, 2013 9:09 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: SMQ 2013 / 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 22807

Re: SMQ 2013 / 2014

Servus Gerd und Immanuel,

also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn diese schöne Rennserie weiterlebt!
Und so schaue ich optimistisch auf einen Neustart in 2014 und bedanke mich
schon vorab beim SMQ-Team für ihre Mühen.

CU und viele Grüße :)
klaus
von Viper
Fr Feb 15, 2013 7:00 am
Forum: Hot Slot Munich
Thema: 1. Superstock 2013 am 2. Februar
Antworten: 10
Zugriffe: 14097

Re: 1. Superstock 2013 am 2. Februar

Schöne Bilder auf der der Hotslot-Homepage! :!:

klaus :)
von Viper
So Jan 13, 2013 3:55 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: 1. Superstock 2013 am 2. Februar
Antworten: 10
Zugriffe: 14097

Re: 1. Superstock 2013 am 2. Februar

Servus, die FMWK sind doch auch wieder am Start!? zumindest habe ich mal diesen ollen 3.5 CSL dafür präpariert... http://img341.imageshack.us/img341/9161/bmwcsl.jpg Ob ich den Prolo-Manta bis dahin fertig kriege, weiß ich noch nicht (aktueller Stand): http://img407.imageshack.us/img407/6253/opelmant...
von Viper
Fr Nov 16, 2012 8:06 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 2. Lauf 2012 in Ebersberg - ABGESAGT
Antworten: 3
Zugriffe: 8492

Re: 2. Lauf 2012 in Ebersberg - ABGESAGT

sveneuve hat geschrieben:Hallo zusammen,

sorry, aber der Lauf findet aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht statt :!:

Euer SMQ-Team
:? :( :cry:
von Viper
Mo Okt 08, 2012 2:17 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 1. Lauf Saison 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 10790

Re: 1. Lauf Saison 2012

Hrrrrgn....leider bin ich an diesem gesamten Wochenende (ab Fr. mittag) komplett ausgebucht....mist! :(

Viel Spass und gut Strom :wink:
Klaus
von Viper
Di Mai 29, 2012 9:23 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Superstock 02. Juni
Antworten: 5
Zugriffe: 8728

Re: Superstock 02. Juni

Servus Racer, wahrscheinlich ist das hier der letzte Superstockevent vor der Sommerpause, d.h. keine Ausfahrt Eurer seltenen Schätzchen bis zum nächsten Schneefall! :? Also: Flitzer spitzen und hier anmelden! Alle dürfen dann dem hier den Auspuff zu zeigen (was nicht allzu schwer sein sollte..) :rol...
von Viper
Fr Mai 25, 2012 9:42 am
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Superstock 02. Juni
Antworten: 5
Zugriffe: 8728

Re: Superstock 02. Juni

BerndK hat geschrieben:...wenn's sein muß :wink:
...es muss :!: :mrgreen:

V.G. :D
klaus
von Viper
So Mai 20, 2012 7:40 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Superstock 12. Mai = ABGESAGT !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 21781

Re: Superstock 12. Mai = ABGESAGT !!!

So, es ist vollbracht. Hier die neue FMWK für's nächste Superstock-Raceevent (2.Juni 2012)....vielleicht... http://img836.imageshack.us/img836/6308/tvr6a.jpg http://img52.imageshack.us/img52/5239/tvr8a.jpg http://img190.imageshack.us/img190/8629/tvr7a.jpg Die Auspuffanlage musste ich spachtelbedingt...
von Viper
Mo Mai 14, 2012 5:04 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Superstock 12. Mai = ABGESAGT !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 21781

Re: Superstock 12. Mai = ABGESAGT !!!

Servus, danke für die Blumen (@Bernd &JP), es freut mich sehr, wenn der TVR Euch gefällt! :D Wen es interessiert, die Verbreiterungen sind eigentlich ganz easy: Zuerst wurden die Radhäuser etwas aufgefeilt und dann dünne Polysterolstreifen (Conrad) mit Pattex Stabilit eingeklebt. Der Rahmen, aus...
von Viper
Mi Mai 09, 2012 6:35 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Superstock 12. Mai = ABGESAGT !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 21781

Re: Superstock 12. Mai

Servus, leider muss ich an diesem Wochenende wichtigen familiären Verpflichtungen nachgehen, sodass ich dieses Mal nicht mitracen kann, ...und dabei wäre der nächste Bolide (TVR Tuscan) gerade frisch lackiert (OK, da fehlt noch einiges...trotzdem): http://img254.imageshack.us/img254/6807/tvrtuscan.j...
von Viper
Mi Mär 14, 2012 8:49 am
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Superstock 10. März
Antworten: 12
Zugriffe: 15163

Re: Superstock 10. März

Servus Nico,

nach meinen Notizen (präsenile Alzheimerpräventivprophylaxe) sollten die NSR5217 passen.
Zumindest ziert dieser Pneu klebschschlüssig meine Felgen mit 17,3x10.
Aber vielleicht kann hier jemand diese kühne Behauptung nochmal bestätigen?

Viele Grüße :)
klaus
von Viper
So Mär 04, 2012 10:22 am
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Superstock 10. März
Antworten: 12
Zugriffe: 15163

Re: Superstock 10. März

harrgrrr!..und agrat an dem Dog, des hoaßt an dem ganz'n Woch'nend' bin i überhaupts net do. :?
Dabei hob i endlich neie Motor'n, da Regler gäht und mei Frontmotorw..kist'n dat a laffa -so'n Mist!!! :(

Vui Spass :wink:
klaus
von Viper
Mo Jan 23, 2012 9:58 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: Ergebnisse Lauf 4 online
Antworten: 2
Zugriffe: 6109

Re: Ergebnisse Lauf 4 online

Servus Bernd und Freunde dieser klassischen Rennserie, danke für den schnell umgesetzten Rennbericht incl. der tollen Bilder! (Besonders gefällt mir das Starterfeld mit den Heckansichten) Vielleicht sollte man an diesem etwas chaotischem Abend (Schneetreiben zwischen Regensburg und Grafing, Rechnera...
von Viper
Sa Jan 07, 2012 10:07 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: FLY Ford GT40 für SMQ LangSüd
Antworten: 4
Zugriffe: 7877

Re: FLY Ford GT40 für SMQ LangSüd

Servas Hans, als immer noch aktuell einsetzender GT40-Fahrer habe ich mich gerade beim HotSlot mit Bernd darüber unterhalten. Im aktuellen Reglement ist die erlaubte Spurbreite bereits wieder von 61mm auf 63mm erhöht worden. Damit ist auch m.E. das Verhältnis von Fahrzeughöhe zu Spur- breite auf ein...