Die Suche ergab 442 Treffer

von Darts Dieter
Do Mär 28, 2024 9:51 am
Forum: PDC - Powerpoint Drivers Club
Thema: OGK Lauf vier der Saison 2023/2024, 25. März 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 2

OGK Lauf vier der Saison 2023/2024, 25. März 2024

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene, am letzten Montag war es wieder soweit, gestellte Klasse beim PDC. Die Detailergebnisse und die Tabelle findet Ihr hier: http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184 In der kleinen Klasse, 1/32, waren die von Michael gepflegten Revoslot-Porsche am Start. Dieter...
von Darts Dieter
Do Mär 28, 2024 9:38 am
Forum: Porsche GT2 Cup
Thema: GT2-Cup(4) beim SRC-P3-Forstern, 09. April 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 11

GT2-Cup(4) beim SRC-P3-Forstern, 09. April 2024

Hallo Jungs,
am 9. April fahren wir GT2 in Forstern Geöffnet 18.00 Uhr.
Bitte meldet Euch an wegen der Esserei.

Am 8. April findet zusätzlich eine Preparesession statt.
Geöffnet ebenfalls 18.00 aber ohne Essen

Grüsse Dieter
von Darts Dieter
Mi Mär 06, 2024 8:44 am
Forum: Munich Scaleauto Cup
Thema: Scaleauto Munich Cup (3) beim PDC 11. Maerz 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 76

Scaleauto Munich Cup (3) beim PDC 11. Maerz 2024

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene, es ist wieder soweit. Am kommenden Montag gibt's beim PDC den dritten Rennabend der Saison 2024. Gefahren wird gegen die "normale" Richtung. Club ist ab 18.00 geöffnet. Es gibt Jägergeschnetzeltes mit und ohne Zwiebel, mit und ohne Schwammerl, mi...
von Darts Dieter
So Feb 25, 2024 9:12 am
Forum: Porsche GT2 Cup
Thema: GT2-Cup(3) beim PDC am 04. März 2024 in Gegenrichtung
Antworten: 0
Zugriffe: 146

GT2-Cup(3) beim PDC am 04. März 2024 in Gegenrichtung

Hallo Freunde der schwarzen Schiene, am Montag, den 04. März findet der dritte Lauf zum GT2-Cup beim PDC statt. Gefahren wir in Gegenrichtung mit 11,5V! Die Türen des PDC sind ab 18.00 Uhr geöffnet und Futter gibt's dann natürlich auch also bitte anmelden. Wer Lust hat.....Training und Prepare dazu ...
von Darts Dieter
Di Jan 09, 2024 1:01 pm
Forum: Munich Scaleauto Cup
Thema: Scaleauto Munich Cup Saisonauftakt beim PDC 08. Januar 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Scaleauto Munich Cup Saisonauftakt beim PDC 08. Januar 2024

Hallo liebe Slotkollegen, Freunde der schwarzen Schiene, Kaum die Saison 2023 abgeschlossen und schon läuft die 2024er-Saison und so haben wir uns gestern beim PDC mit 11 Leuten wieder mit den Scaleautos bespasst. Zu Beginn des Trainings wurde beschlossen mit 11,5V Bahnspannung zu fahren. Das war le...
von Darts Dieter
Do Dez 21, 2023 3:27 pm
Forum: PDC - Powerpoint Drivers Club
Thema: Rennbahnkalender 2024 auf der PDC-Ergebnis-Seite online
Antworten: 0
Zugriffe: 323

Rennbahnkalender 2024 auf der PDC-Ergebnis-Seite online

Hallo Jungs,
ich habe den Rennbahnkalender 2024 beim PDC eingestellt.

http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Grüsse Dieter
von Darts Dieter
Di Dez 19, 2023 10:28 am
Forum: Munich Scaleauto Cup
Thema: Munich Scaleauto Cup, Finale 2023 am Montag, den 11. Dezember beim PDC
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Re: Munich Scaleauto Cup, Finale 2023 am Montag, den 11. Dezember beim PDC

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene, Am 11. Dezember fand nun das Finale zum “Munich Scaleauto Cup” beim PDC statt. Nach krankheitsbedingten Absagen und mit Gastfahrer waren wir letztlich mit 13 Fahrern am Start. Es wurde trainiert, trainiert und trainiert, die Reifen vorher schon fast runter...
von Darts Dieter
Di Dez 19, 2023 9:48 am
Forum: PDC - Powerpoint Drivers Club
Thema: OGK Lauf drei Saison 2023/2024, 18. Dezember
Antworten: 0
Zugriffe: 48

OGK Lauf drei Saison 2023/2024, 18. Dezember

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene, Am letzten Montag haben sich noch mal fünf Starter plus Rennleitung beim PDC eingefunden um das Jahr mit Rennen, Ratschen, Glühwein, Mandarinen und Lebkuchen abzuschliessen. Lauf 1, Sideways G5: Nachdem hier richtig Motorleistung am Start ist und nicht so ...
von Darts Dieter
So Dez 03, 2023 12:53 pm
Forum: Munich Scaleauto Cup
Thema: Munich Scaleauto Cup, Finale 2023 am Montag, den 11. Dezember beim PDC
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Munich Scaleauto Cup, Finale 2023 am Montag, den 11. Dezember beim PDC

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene,
es ist also wieder ein Jahr rum. Am Montg den 11. Dezember gibt's das Scaleauto-Finale beim PDC mit Futter und mit Tombola.

Bitte meldet Euch wegen der Essensplanung an.

Grüsse Dieter
von Darts Dieter
Fr Nov 24, 2023 9:03 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: SMQ Finale 2023 am 01.12. bei Hot Slot Munich
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: SMQ Finale 2023 am 01.12. bei Hot Slot Munich

Hallo Rudi, Danke für das Update. Ich finde die Entscheidung gut auf neue Motoren zu setzen auch wenn ich natürlich ein Dutzend Autos umbauen muß aber so kann jeder in ausreichender Menge Material beschaffen. In der Vergangenheit hatte ich auch schon den Fall dass ich eben das was ich haben wollte n...
von Darts Dieter
Di Nov 21, 2023 2:15 pm
Forum: Porsche GT2 Cup
Thema: Saisonauftakt beim PDC am 20. November 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Re: Saisonauftakt beim PDC am 20. November 2023

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene, es ist geschafft, der Auftakt zur 2023/2024er GT2-Serie.... Gestern waren sieben Mann am Start plus 1 Mann Rennleitung und Organisation. Es war irgendwie schon etwas Weihnachtsstimmung aufgekommen, Lebkuchen, Mandarinen, Kerzenlicht....OK aber wir sind imm...
von Darts Dieter
Fr Nov 10, 2023 1:58 pm
Forum: Porsche GT2 Cup
Thema: Saisonauftakt beim PDC am 20. November 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Saisonauftakt beim PDC am 20. November 2023

Hallo Freunde der schwarzen Schiene, der GT2-Cup, eine unserer historischen Rennserien, existiert seit 2008 mit wenigen Veränderungen! Aktuelles Reglement: https://www.hotslot-munich.de/dateien/porsche_gt2/Reglement_GT2_2019.pdf Am Montag, den 20. November geht's nun in die GT2-Saison 2023/2024. Ich...
von Darts Dieter
Di Okt 24, 2023 8:09 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: SQM Lauf sieben beim PDC am Freitag, den 03. November 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 88

SQM Lauf sieben beim PDC am Freitag, den 03. November 2023

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene, langsam aber stetig läuft die Zeit dahin. Auch die SMQ-Saison geht dem Jahresende entgegen und es stehen jetzt noch zwei Rennabende aus. Los geht's am Freitag, den 03. November beim PDC. Die Bahn ist ab 18.00 geöffnet. Futter gibt's natürlich auch. Das gro...
von Darts Dieter
Di Okt 24, 2023 8:01 am
Forum: PDC - Powerpoint Drivers Club
Thema: OGK zweiter Lauf 2023/2024 beim PDC
Antworten: 0
Zugriffe: 94

OGK zweiter Lauf 2023/2024 beim PDC

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene, jetzt ist es also geschafft und wir sind in die Saison 2023/2024 gestartet. (Der erste Lauf ist ja wegen Mangel an Teilnehmern ausgefallen) Zum Rennabend: Unterstützt wurden wir gestern vom Vater/Sohn-Gespann, Mathias und Niklas(fünf Jahre). Ja, früh übt s...
von Darts Dieter
Fr Okt 06, 2023 2:00 pm
Forum: Munich Scaleauto Cup
Thema: Munich Scaleauto Cup, Lauf 7, am Montag, den 16. Oktober beim PDC
Antworten: 0
Zugriffe: 94

Munich Scaleauto Cup, Lauf 7, am Montag, den 16. Oktober beim PDC

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene, am Montag den 16. Oktober findet der siebte Lauf, Rennen 13/14 zum Munich Scaleauto Cup beim PDC statt. Geöffnet ist ab 18.00 Uhr. Bitte verwendet die Anmeldung wegen der Essensplanung. Wer noch Training oder Setup braucht kann auch gerne diesen Montag bei...