Die Suche ergab 272 Treffer

von walterh
Do Apr 09, 2020 7:11 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Wie ich es vermisse ..
Antworten: 1
Zugriffe: 3579

Wie ich es vermisse ..

Hallo Slot-Jünger und -Älter, ich bin so froh, wenn ich Donnerstags wieder bei unseren HotSlot Jungs um die Wette fahren darf. In der Zwischenzeit bin ich nämlich zum GNTM Spezialisten mutiert ... vielen Dank mein liebes Töchterlein ;-) Also wenn Ihr wissen wollt, was "Bad-Hair-Days" oder ...
von walterh
Sa Mai 18, 2019 4:45 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: GT 2 Langstreckenrennen am 13.7.2019
Antworten: 17
Zugriffe: 19484

Re: GT 2 Langstreckenrennen am 13.7.2019

Und die alten Säcke freuen sich auch schon.

AS Racing:
Pepe und Walter

Schöne Grüße

Walter
von walterh
Fr Mai 10, 2019 4:40 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: SMQ Langstrecke 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 14080

Re: SMQ Langstrecke 2019

Hallo Jungs,
für uns bitte auch die weißen Würstl.
Schöne Grüße
Walter
von walterh
Di Mai 07, 2019 5:32 am
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Sideways Gruppe 5 DM in Siegburg
Antworten: 1
Zugriffe: 4786

Sideways Gruppe 5 DM in Siegburg

Herzlichen Glückwunsch an Tobi zum DM Titel der Sideways Gruppe 5 Meisterschaft in Siegburg !! Wie es sich für einen Fahrer aus Bayern gehört, hat er auch mit einem entsprechenden Fahrzeug gewonnen ;-) (BMW 320i, so steht es zumindest in der Fahrzeugliste) Michael Akimov hat das Stockerl mit einem k...
von walterh
Di Jul 17, 2018 5:30 am
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Porsche GT 2 Teamrennen am 21.7.2018
Antworten: 26
Zugriffe: 32614

Re: Porsche GT 2 Teamrennen am 21.7.2018

Hallo liebe Slotgemeinde,

melde "Team AS Racing" (Alte Säcke Racing)

Schöne Grüße
Walter
von walterh
Sa Mai 26, 2018 10:10 am
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Porsche GT 2 Teamrennen am 21.7.2018
Antworten: 26
Zugriffe: 32614

Re: Porsche GT 2 Teamrennen am 21.7.2018

Hallo liebe Slotcar-Gemeinde,

Pepe und ich melden uns schon mal an.

Team-Namen? Derzeit keine Idee ..

Schöne Grüße
Walter
von walterh
Fr Apr 20, 2018 1:14 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Sideways Gruppe 5 Lauf 1 am 26. April
Antworten: 5
Zugriffe: 8227

Re: Sideways Gruppe 5 Lauf 1 am 26. April

Zweiter ... :P .. wenigstens hier vorm Filius.

Schöne freudige Grüße
Walter
von walterh
Fr Mär 23, 2018 5:21 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Neue 1:32er Serie bei Hot Slot: Sideways Gruppe 5
Antworten: 7
Zugriffe: 10953

Re: Neue 1:32er Serie bei Hot Slot: Sideways Gruppe 5

Hallo liebe Slot Gemeinde,

der Schnöselbaba fährt auch mit und freut sich wieder auf's "Im-Kreis-Rumfahren" ;-)

Liebe Grüße
Walter
von walterh
Mo Sep 20, 2010 8:15 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: Saison 2010/2011
Antworten: 6
Zugriffe: 10173

Re: Saison 2010/2011

Lieber Sven, liebe SMQ Jungens und Mädels, mit einigen hatte ich kürzlich Gelegenheit, zum Thema SMQ und die neue Saison zu sprechen. Es hat lange gedauert, eine Formulierung zu finden ... gefunden haben ich immer noch keine Passende, darum in kurzen Worten. Aus hauptursächlich schwer berufliche Grü...
von walterh
Do Jul 29, 2010 5:22 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: Endstand
Antworten: 1
Zugriffe: 4896

Re: Endstand

Hallo Jorge und alle, die seit einer Ewigkeit auf die Ergebnisse warten, am Dienstag, dem 13. Juli (was für ein doofes Datum) bekam ich mächtig heftigen Besuch von einem ungeliebten Gast namens Murphy. Und der wütete dermassen in meiner EDV, dass besagter Technik Hören und Sehen verging. Auf gut Deu...
von walterh
Di Jun 01, 2010 6:17 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: Leitkielmami
Antworten: 0
Zugriffe: 4182

Leitkielmami

Hallo Ihr SMQ-Jungens, bitte benutzt keine Metall-Leitkielmuttern. Es ist klar, dass so manche Eigenkonstruktion zur Befestigung diverser Leitkiele verwendet wird ( ...oder bauartbedingt werden muss) Aber irgendwann müssen wir Stop sagen zumal dieses kleine aber feine Mehrgewicht durchaus von "...
von walterh
Do Mai 06, 2010 6:43 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: SMQ Langstrecke
Antworten: 1
Zugriffe: 3920

Re: SMQ Langstrecke

Liebe SMQ Jünger und Mädels, ich möchte mich Peter anschliessen und mich ganz herzlich bei Euch für einen spannenden und trotzdem entspannten Renntag bedanken. Selbst die armen Jungs vom Team Zirbelzwirbler, deren coole Käseecke sich als äusserst eigenwillig erwies, hatten allem Augenschein nach ein...
von walterh
Do Apr 22, 2010 5:40 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: SMQ 12h-Rennen 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 15447

Re: SMQ 12h-Rennen 2010

hallo philip,

du hast ne pn

schöne grüße,
walter
von walterh
Mo Mär 29, 2010 4:37 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: SMQ 12h-Rennen 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 15447

Re: SMQ 12h-Rennen 2010

Hallo Philip, tatsächlich findet das diesjährige SMQ Langstreckenrennen bei Tante Käthes Jungs von HotSlot Munich statt. "Langstreckenrennen" und nicht 12h SMQ Rennen, weil wir heuer etwas weiter weg sind vom 12h-Charakter der vergangenen Jahre. Es wird ein Rennen in kleinerem Rahmen mit d...
von walterh
Di Jan 26, 2010 7:37 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: Training bei Hot Slot
Antworten: 13
Zugriffe: 16354

Re: Training bei Hot Slot

Moinmoin liebe Tante,

vielen Dank fürs Trainingsangebot.
Mein Schnösel und ich sind morgen dabei.

Schöne Grüsse,

Walter