Die Suche ergab 51 Treffer

von Udo
Sa Aug 06, 2011 12:30 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Mosler MT900R
Antworten: 1
Zugriffe: 7880

Mosler MT900R

Hallo Bernie,

hab auf der Seite vom Bleckcenter einen 8) Mosler MT900R bei den Mini-Z Karossen (98mm)
gefunden. Offensichtlich ist der Hersteller aber TRP :shock: .
Gehört der nun zu Mini-Z oder hat der sich da nur hin verirrt :?:
Wenn nein, ist er zugelassen :?:
Bitte um Info
Danke :D

Udo
von Udo
So Jul 24, 2011 6:52 pm
Forum: Biete / Suche
Thema: Verkaufe Scalextric Bahn
Antworten: 0
Zugriffe: 4050

Verkaufe Scalextric Bahn

Servus Leute, habe heute meinen Keller ausgemistet und bin auf meine Scalextric Bahn gestoßen. Sie war mal fest aufgebaut und ist irgendwann in den Karton gewandert. Sofern einer Interesse daran hat habe ich unten den Bestand aufgeführt. Anzahl Bauteil 35 Standartgerade ( 35 cm ) 4 Gerade ( 17.5 cm ...
von Udo
Di Mai 03, 2011 5:42 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Training bei PDC Neufahrn
Antworten: 3
Zugriffe: 6957

Re: Training bei PDC Neufahrn

Servus Drivers Club,

wir möchten Euch gerne am Freitag vor uns herjagen :mrgreen: , wo genau finden wir denn Euch jetzt :?:

Gruß
Udo
von Udo
Mo Sep 27, 2010 4:58 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Grosser Wies'n Preis 2010
Antworten: 17
Zugriffe: 18846

Re: Grosser Wies'n Preis 2010

Allo Allo mein liber Bernie,

isch nehme einmal die Freibier, und die Wiesn Frei-Menü.

Dein Boxenluder :mrgreen:
von Udo
Mi Mär 03, 2010 11:14 am
Forum: Hot Slot Munich
Thema: 12 Stunden Porsche GT2 Rennen am 20.3.2010
Antworten: 14
Zugriffe: 12466

Re: 12 Stunden Porsche GT2 Rennen am 20.3.2010

Hallo Rainer,

kannst Du schon eine Aussage zum Terminplan für Sa. treffen, bzw. fahren wir
netto 12h oder wirds weniger bei den vielen Teams?
Da ich unser Team noch mit Reifen eindecken muß, wäre es nett wenn Du da schon
was bekannt geben würdest.

Danke
Ciao
Udo
von Udo
Mi Feb 03, 2010 10:13 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: 12 Stunden Porsche GT2 Rennen am 20.3.2010
Antworten: 14
Zugriffe: 12466

Re: 12 Stunden Porsche GT2 Rennen am 20.3.2010

Hi jungs, da muss ich doch schon mal wieder den Teamnamen korrigieren :twisted: . Es startet natürlich "Gu m ball Gaimersheim" :!: Der Name ist angelehnt an die quer durch die Republik stattfindenen Hochgeschwindigkeitsrennen :idea: . (siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Gumball_...
von Udo
So Jan 31, 2010 1:43 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Ausschreibung und Reglement 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 34085

Re: Ausschreibung und Reglement 2010

Hallo Mini-Z-ler, kann mir bitte einer das Gewicht des Spoilers für den Enzo verraten. Äh, ja :idea: Werner kannst Du mir einen zurücklegen, damit ich ihn am Freitag noch dranpappen kann. Danke :D Ciao Udo @Ole der Delphin ?....hab ich was versäumt ? :arrow: Metamorphose ? - muss ich Angst haben :sh...
von Udo
Di Dez 15, 2009 4:44 pm
Forum: Biete / Suche
Thema: Gesucht: 2 Standboxen
Antworten: 4
Zugriffe: 4748

Re: Gesucht: 2 Standboxen

Hi Bernie,

das mit heute wird nix :( - am 8 Januar bei den Hotslots würds passen.
Da bring ich die Boxen dann mit.
Dafür haben möcht ich :roll: :?: ..... :idea:
Mal schaun ,evtl. mal Kost und Logie frei bei einem Mini-Z Rennen :wink:

Servus
Udo
von Udo
Sa Dez 12, 2009 3:51 pm
Forum: Biete / Suche
Thema: Gesucht: 2 Standboxen
Antworten: 4
Zugriffe: 4748

Re: Gesucht: 2 Standboxen

Hi Bernie, hab noch so zwei selbstgebaute Dinosaurierboxen aus Holz aufm Dachboden. 50x55x34 cm sind so ca. die Abmaße pro Box. Farbe schwarz,Lautsrecher: hoch - mittel - bass (reflex). Die (ich glaub Visaton-) Lautsprecher liegen allerdings frei - also keine "Absatzsicherung" vorhanden. D...
von Udo
Di Okt 13, 2009 5:42 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: 4. Lauf zumGT2-Cup bei HotSlot Munich
Antworten: 14
Zugriffe: 12835

Re: 4. Lauf zumGT2-Cup bei HotSlot Munich

Hallo Rainer,

danke :!: , da wird sich das Mädel freuen :D .

Gruß
Udo
von Udo
So Okt 11, 2009 6:04 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: 4. Lauf zumGT2-Cup bei HotSlot Munich
Antworten: 14
Zugriffe: 12835

Re: 4. Lauf zumGT2-Cup bei HotSlot Munich

Hallo Karlix,

so ein Pech aber auch für die Raucher :mrgreen: .

Würde evtl. jemand aus Mü. mitbringen der das Sloten mal ausprobieren möchte.
Habt ihr evtl. einen Leih-911er der Anfängertauglich ist :?:

Ciao
Udo
von Udo
Do Okt 01, 2009 3:05 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Grosser Wies‘n Preis 2009 – Organisation & Catering
Antworten: 2
Zugriffe: 4100

Re: Grosser Wies‘n Preis 2009 – Organisation & Catering

Servus Bernie,

werden am Samstag frische Motörchen ausgegeben,
oder darf/muß jeder seinen eigenen mitbringen :?:

Ciao
Udo
von Udo
So Sep 13, 2009 5:41 pm
Forum: Slot-IG Donau Altmühl
Thema: Reglement GTC ist Online
Antworten: 1
Zugriffe: 7925

Reglement GTC ist Online

Hallo Carrera 1:24 Sloter, das Reglemnet der GTC ist jetzt auf unserer neuen :mrgreen: Homepage :mrgreen: http://www.r8-cup.de online. Hier nochmals vielen Dank an :arrow: Kai, der hierfür nicht nur einen Sommerabend geopfert hat :!: :!: :!: Dort ist auch, wie solls anders sein, das Reglement des :a...
von Udo
Fr Apr 10, 2009 6:24 pm
Forum: SRC P3
Thema: 1. Porsche GT2 12-h-Rematch beim SRC Pöring
Antworten: 26
Zugriffe: 19337

Re: 1. Porsche GT2 12-h-Rematch beim SRC Pöring

Hallo Zusammen, Lieber Ole, leider sind Kai und ich am 25/26 Juli bei den 24h in Spa Francorchamps. Bei den großen echten Autos :mrgreen: . Somit fallen wir für diesem Event aus. So sehr es mir in der Seele schmerzt :( auch dieses mal (sonst hat meine Frau ja immer Flohmarkt und ich muss aufs Kind a...
von Udo
Di Apr 07, 2009 7:18 am
Forum: Slot-IG Donau Altmühl
Thema: Saison GTC 2008/2009
Antworten: 0
Zugriffe: 7085

Saison GTC 2008/2009

Hallo GTC-Fahrer, an alle nochmals ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme :!: Die Entscheidung viel ja, ich würde fast sagen historisch knapp aus. Ich konnte mich nur aufgrund von mehr :shock: 3. Plätzen gegenüber Kai behaupten, das gabs noch nie zuvor. Es war an Spannung bis zu letzt nich...