Die Suche ergab 1412 Treffer

von Franz
Fr Feb 18, 2022 9:39 am
Forum: SRC P3
Thema: 1. Lauf M1 Procar Cup 2022 am 18.02.2022
Antworten: 6
Zugriffe: 1808

Re: 1. Lauf M1 Procar Cup 2022 am 18.02.2022

Für Alle Trainings Freaks: Wir sperren heute eine Stunde früher auf, ab 17:00 Uhr könnt Ihr Eure M1's eingrooven ! Gute Anreise !
von Franz
Do Feb 17, 2022 9:51 am
Forum: Porsche GT2 Cup
Thema: Porsche GT2 Cup am17.2.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 1145

Re: Porsche GT2 Cup am17.2.2022

Servus Claus,

hier steht beschrieben wie du einen Event eingibst ( Umfrage erstellst ):
https://forum.srcp3.de/viewtopic.php?t= ... 7540fb2a7e

Ich habe das mit deinen Berechtigungen getestet, solltest du also hinbekommen :wink:

Gruß Franz
von Franz
Mi Feb 16, 2022 9:56 am
Forum: Porsche GT2 Cup
Thema: Porsche GT2 Cup am17.2.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 1145

Re: Porsche GT2 Cup am17.2.2022

Servus Claus,

geht nicht gibts nicht :-) Hast du den Reiter Umfrage, wenn du einen neuen Topic anlegst ?

Gruß Franz
von Franz
Do Jan 13, 2022 9:04 am
Forum: SRC P3
Thema: Neue Eventzusage
Antworten: 4
Zugriffe: 3643

Re: Neue Eventzusage

Also, danke an Manni für den Input. Ich habe nun allen registrierten Benutzern berechtigt Umfragen zu erstellten. Sollte also funktionieren.
Gruß Franz
von Franz
Mi Jan 12, 2022 4:45 pm
Forum: SRC P3
Thema: Neue Eventzusage
Antworten: 4
Zugriffe: 3643

Re: Neue Eventzusage

Schau mal bitte im SRC P3 Bereich, vermutlich ist es nur forums Administratoren freigeschalten. Schau ich mir Morgen an .....
von Franz
Mi Jan 12, 2022 4:00 pm
Forum: SRC P3
Thema: Neue Eventzusage
Antworten: 4
Zugriffe: 3643

Neue Eventzusage

Hallo, wie einige mitbekommen haben steht durch den Update auf die neueste phpbb Software die einstige Eventzusage nicht mehr zur Verfügung. Dafür gibt es nun folgendes: Jeder Thread bietet unten im Reiter Umfrage die Möglichkeit Event Zusagen zu konfigurieren. Wie mache ich das: Reiter Umfrage erst...
von Franz
Mi Jan 12, 2022 3:53 pm
Forum: SRC P3
Thema: Mit Eventzusage - 1. Lauf NASCAR Club Series 2022 am Fr. 14.01.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 872

Mit Eventzusage - 1. Lauf NASCAR Club Series 2022 am Fr. 14.01.2022

Hallo zusammen, eigentlich gibt es ja schon den Anmelde Thread bezüglich des Nascar Laufes. Ich habe nun eine Möglichkeit gefunden, wie wir in Zukunft wieder Eventzusagen einstellen können. Jeder Thread bietet unten im Reiter Umfrage die Möglichkeit Event Zusagen zu konfigurieren. Wie mache ich das:...
von Franz
Mi Jan 12, 2022 9:49 am
Forum: Munich Scaleauto Cup
Thema: Start der Saison 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Re: Start der Saison 2022

Hallo Käthe,
habe gerade gesehen die view id Eures Forumsbereiches hat sich geändert. Du müsstest diese auf Eurer Homepage anpassen .
Gruß Franz
von Franz
Di Jan 11, 2022 7:27 am
Forum: SRC P3
Thema: 1. Lauf NASCAR Club Series 2022 am Fr. 14.01.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1692

Re: 1. Lauf NASCAR Club Series 2022 am Fr. 14.01.2022

Komme zum Fahren und Essen.
von Franz
Mo Jan 03, 2022 2:53 pm
Forum: SRC P3
Thema: 1. Lauf Classic NASCAR Fr. 07.01.2022
Antworten: 9
Zugriffe: 2060

Re: 1. Lauf Classic NASCAR Fr. 07.01.2022

Bisher angemeldet haben sich Gerry, Sebastian, Manfred, Jürgen Kriha, Pepe und Franz, es sind aktuell also noch 4 Startplätze frei.
von Franz
Mo Jan 03, 2022 2:52 pm
Forum: SRC P3
Thema: Forums Umzug
Antworten: 1
Zugriffe: 3116

Re: Forums Umzug

Wie bereits im Vorfeld angekündigt stehen momentan leider die Anmeldemöglichkeiten für einen Event nicht mehr zur Verfügung. Ich werde nach einer Möglichkeit suchen, diese wieder in dieser neueren Version des Forums abzubilden. Vorschlag: Bis dahin sollen die Teilnehmer entsprechend in den Thread k...
von Franz
Mo Jan 03, 2022 12:42 pm
Forum: SRC P3
Thema: Forums Umzug
Antworten: 1
Zugriffe: 3116

Forums Umzug

Hallo zusammen, der Forumsumzug hat statt gefunden, allerdings ist noch nicht die neueste phpbb Version installiert. Die Migration verzögert sich. Wir haben allerdings unsere Homepage und das Forum zu einem neuen Provider verlegt. Die alten Url's werden nur noch kurze Zeit zur Verfügung stehen. D.h....
von Franz
Mo Jan 03, 2022 12:41 pm
Forum: SRC P3
Thema: Forums Umzug
Antworten: 0
Zugriffe: 885

Forums Umzug

Hallo zusammen, der Forumsumzug hat statt gefunden, allerdings ist noch nicht die neueste phpbb Version installiert. Die Migration verzögert sich. Wir haben allerdings unsere Homepage und das Forum zu einem neuen Provider verlegt. Die alten Url's werden nur noch kurze Zeit zur Verfügung stehen. D.h....
von Franz
Do Okt 21, 2021 6:40 pm
Forum: SRC P3
Thema: Southern 500 2021 Movie
Antworten: 4
Zugriffe: 1624

Re: Southern 500 2021 Movie

@Carlos, wenn ich mir das so ansehe bist du nicht der Einzige :mrgreen:
@Ingo, genial, Danke Infgo !! - weiter so :D
von Franz
Mi Dez 11, 2019 8:53 pm
Forum: SRC P3
Thema: Jahresterminkalender 2020 Online
Antworten: 2
Zugriffe: 36010

Jahresterminkalender 2020 Online

Servus Gemeinde,

wie jedes Jahr gibt es einen neuen Fleckerl Teppich, sprich einen neuen Jahresterminkalender.
http://srcp3.de/Elemente/docs/Termine2020.pdf

Viel Spaß,
Franz