Die Suche ergab 121 Treffer

von vatterle
So Dez 09, 2012 7:18 pm
Forum: Biete / Suche
Thema: Verkaufe alles wegen Hobbyaufgabe
Antworten: 0
Zugriffe: 4490

Verkaufe alles wegen Hobbyaufgabe

Hallo zusammen, hänge meinen Regler jetzt endgültig an den Nagel und verkaufe alles, was bei mir noch an Fahrzeugen, Deckeln, Ersatzteilen und Werkzeugen (Hudy,Regler etc.) noch so rumsteht. Kontakt für Fragen oder weitere Bilder unter 0170/2321502 oder willkommen@tm-personal.de Alle Details findet ...
von vatterle
Mi Sep 05, 2012 4:22 pm
Forum: SRC P3
Thema: 3. Lauf BSC Meeting Bayern am 22.09.2012
Antworten: 15
Zugriffe: 15020

Re: 3. Lauf BSC Meeting Bayern am 22.09.2012

Hallo,
ich habe fest vor zu kommen - auch wenn ich sicherlich nicht der gesprächigste bin.
Am Mittwoch vor dem Rennen wollten Pepe und ich noch ein paar Runden drehen.

Ciao Tom
von vatterle
So Sep 02, 2012 3:00 pm
Forum: Biete / Suche
Thema: Verkaufe aus Zeitmangel Bausätze, Decals, Karossen, DSC, usw
Antworten: 0
Zugriffe: 5260

Verkaufe aus Zeitmangel Bausätze, Decals, Karossen, DSC, usw

Hallo Leute,
ich räume meinen Keller aus.
Wer was haben will, bitte melden.

Link unter http://www.jobboerse-rosenheim.de/verka ... mangel.pdf

Ciao Tom
von vatterle
Fr Jul 06, 2012 6:26 am
Forum: SRC P3
Thema: Erbauer des 917 für das 5-Liter-Rennen
Antworten: 1
Zugriffe: 3558

Erbauer des 917 für das 5-Liter-Rennen

Hallo Jungs, ich suche ein Baustück vom Porsche 917, dass in der Motoratrappe normalerweise nicht verbaut wird. Links und rechts neben dem Lüfterrad sind zwei Luftkästen auf einem "Teil" verbaut. Genau dieses Teil brauche ich. Wäre klasse, wenn bei irgend einem Team das Bautteil übrig wäre...
von vatterle
Di Mai 22, 2012 9:42 am
Forum: Biete / Suche
Thema: Motorabdeckung Porsche 917
Antworten: 1
Zugriffe: 4452

Motorabdeckung Porsche 917

Hallo Jungs, hat von Euch zufällig jemand folgendes Teil vom Porsche 917 in seiner Restekiste, das er wegen Einbau des Lexan-Motorabdeckungsteils nicht mehr braucht? Ich suche das Teil, das die Zylinderköpfe darstellt und unter die Motorabdeckungshaube kommt? Nicht da, wo das Lüftungsrad sitzt, sond...
von vatterle
Mo Mai 21, 2012 5:14 pm
Forum: SRC P3
Thema: VRS 3. Lauf am 25.05.2012
Antworten: 2
Zugriffe: 3544

Re: VRS 3. Lauf am 25.05.2012

Hallo Jungs,
ich werde am Freitag nicht kommen, da ich am Samstag nach Südfrankreich in Urlaub fahre. Weil wir in Monte Carlo ja direkt vorbei fahren, werden wir noch ein bischen Formel 1 kucken.
Wünsche Euch viel Spaß.
Caio Tom
von vatterle
Di Mai 01, 2012 6:09 pm
Forum: SRC P3
Thema: 512-er
Antworten: 10
Zugriffe: 8396

Re: 512-er

Nach Rücksprache mit meinem Teamkollegen wollen wir uns in

S.A.U.-Racing umbenennen.

Auflösung erfolgt nach dem Rennen.
es grüßt der Pepe und der Tom
von vatterle
Di Mai 01, 2012 5:13 pm
Forum: SRC P3
Thema: 512-er
Antworten: 10
Zugriffe: 8396

Re: 512-er

Hey mein schmaler Freund,
komm Du mir mal nach Hause ;-))))))))) Wir können uns auch anders nennen. An unserer Performance wird sich allerdings nichts ändern.
Mach mal nen Vorschlag.
Ciao Tom
PS: der 904 ist neu aufgebaut.
von vatterle
Mo Feb 27, 2012 7:06 am
Forum: SRC P3
Thema: Offizieller Designwunsch-Thread fürs 5-Liter Rennen
Antworten: 16
Zugriffe: 24282

Re: Offizieller Designwunsch-Thread fürs 5-Liter Rennen

Hallo zusammen,
Team Porsche-Driver (Thomas Müller, Pepe Schnack), Porsche 917/20 (Sau), weiß # 20

Bild

Gruß Tom
von vatterle
Fr Jan 20, 2012 7:25 am
Forum: Biete / Suche
Thema: Porsche 962 Kurzheck-Deckel für BSCC ..
Antworten: 1
Zugriffe: 4225

Porsche 962 Kurzheck-Deckel für BSCC ..

zu verkaufen. Der rote mit den Momo-Decals, inkl. Licht. Hat schon ein paar Kampfspuren, sieht aber immer noch top aus.
Wer ihn haben will, soll mich kurz antrickern.
Ciao Tom
von vatterle
Do Nov 24, 2011 2:28 pm
Forum: SRC P3
Thema: Lupe fürs Reifenschleifen
Antworten: 3
Zugriffe: 3748

Re: Lupe fürs Reifenschleifen

bravo Carlos. macht größer
von vatterle
Do Nov 24, 2011 1:00 pm
Forum: SRC P3
Thema: Lupe fürs Reifenschleifen
Antworten: 3
Zugriffe: 3748

Lupe fürs Reifenschleifen

Hallo zusammen, für die neue Reifenschleifsaison gibt´s bei Fielmann für 2,30 Euronen eine Vergrößerungslupe mit Licht. Ist ideal, um zu sehen, welche Riefen im Reifen noch rausgeschliffen werden müssen. Ich finde zwar Käthes Gynökologenbrille unwerfend schick und zudem noch praktisch, da man zwei H...
von vatterle
Mi Nov 02, 2011 7:03 am
Forum: SRC P3
Thema: VRS-Finale 2011
Antworten: 9
Zugriffe: 6794

Re: VRS-Finale 2011

bin in Forstern beim Arbeiten.
Ciao Tom
von vatterle
Mo Aug 22, 2011 6:42 am
Forum: SRC P3
Thema: NASCAR Cup Series 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 18617

Re: NASCAR Cup Series 2011

Hallo Uwe,
fahre entweder den
Dodge Charger # Nr.9 Dodge Dealers
oder den Pontiac 2002 # 4 Pirates of the Caribean

So long