Die Suche ergab 39 Treffer

von Philip W.
Mo Aug 13, 2012 9:30 am
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Länge Stalhachsen Mini-Z
Antworten: 5
Zugriffe: 12372

Re: Länge Stalhachsen Mini-Z

Hi Franz,
das kommt ja immer auf die Fahrzeugbreite an, ich hatte in der Regel Längen zwischen 60 und 65mm verbaut, alles darüber könnte zu lang werden, unter 55mm evtl. zu kurz.
Kurz gesagt: mit 60mm kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Gruß,
Philip
von Philip W.
So Jun 24, 2012 10:12 pm
Forum: SRC P3
Thema: Ergebnisse BSCC, NCS und VRS Online
Antworten: 2
Zugriffe: 3790

Re: Ergebnisse BSCC, NCS und VRS Online

Hi Franz, Auf der BSCC- Tabelle hat sich ein Fehler eingeschlichen ( leider zugunsten meinerseits :wink: ): Als 5.-Platzierter hätte ich nur 22 statt 24 Punkte bekommen sollen. Aber wir können es auch gern dabei belassen, sind doch nur 2 Pünktchen, das lohnt sich gar nicht, dafür extra nochmal die E...
von Philip W.
So Feb 26, 2012 2:10 pm
Forum: Biete / Suche
Thema: Verkaufe Momo MP08.V
Antworten: 2
Zugriffe: 5304

Re: Verkaufe Momo MP08.V

Chassis is weg.

Karo: 25€

Gruß,
Philip
von Philip W.
So Feb 26, 2012 9:55 am
Forum: Biete / Suche
Thema: Verkaufe Momo MP08.V
Antworten: 2
Zugriffe: 5304

Re: Verkaufe Momo MP08.V

Neue Preise:

Chassis: 25 Euro

rennfertig: 130 Euro

Es lässt sich selbstverständlich über alle Preise verhandeln, bei grundlegendem Interesse einfach melden :wink:


Gruß,
Philip
von Philip W.
Sa Feb 25, 2012 8:51 pm
Forum: Biete / Suche
Thema: Verkaufe Momo MP08.V
Antworten: 2
Zugriffe: 5304

Verkaufe Momo MP08.V

Hallo, biete hier mein Momo MP08.V zum Verkauf. Es wurde zwei Jahre lang im Mini-z GT Cup eingesetzt, ist aber noch voll intakt: http://666kb.com/i/c1kjgam95td7ar3fg.jpg Preis: 30 Euro { inkl. Ersatzteile (Schrauben,Unterlegscheiben, Distanzen)} Dazu biete ich eine passende Karosserie an, 1 Lauf wur...
von Philip W.
Do Feb 16, 2012 8:52 pm
Forum: SRC P3
Thema: BSCC 2011 Finale - 2012 1. Lauf
Antworten: 9
Zugriffe: 8308

Re: BSCC 2011 Finale - 2012 1. Lauf

Hallo,
fahre wie in dieser Saison:

Porsche 956 "Leyton House" #11, türkisblau

Gruß,
Philip
von Philip W.
Do Jan 05, 2012 10:45 pm
Forum: Biete / Suche
Thema: Suche: U-Träger für Momo MP08.V
Antworten: 0
Zugriffe: 3914

Suche: U-Träger für Momo MP08.V

Hallo Leute,
bin auf der suche nach einem U-Träger (= das teil, was den Wackel ermöglicht) für ein Momo MP08.V .
Zustand sollte möglichst original sein (also nix abgeschliffen oder so). Wer sowas in einem vlt. ungenutzten MP08.V chassis findet, sollte sich bei mir bitte melden. :wink:

Gruß,
Philip
von Philip W.
Di Jan 03, 2012 8:43 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Ferrari FXX Evo??
Antworten: 5
Zugriffe: 11643

Ferrari FXX Evo??

Hallo Jungs, Hallo Bernie, ist der neue Ferrari FXX evo für die kommende saison zugelassen? Unterscheiden tut er sich datenmäßig aus Spekulationen der Maße des RC-chassis ( Maße zur Karosserie sind bei kyosho nicht zu finden :roll: ) vom derzeit zugelassenen FXX offenbar nicht ( wie gesagt: reine Sp...
von Philip W.
Mo Sep 05, 2011 7:28 am
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: 6. Lauf beim SRC Ebersberg
Antworten: 6
Zugriffe: 11996

Re: 6. Lauf beim SRC Ebersberg

Guten Morgen Bernie, Die 7.600 Umdrehungen sind durch eine andere Übersetzung zu erklären, 10/38 statt 10/39 soweit ich mich erinnern kann, wurde die Drehzahl ebenfalls mit 10/39 gemessen, bin im rennen aber mit 10/38 unterwegs gewesen, also ist das Ergebnis schon korrekt. Der Motor ist jedenfalls w...
von Philip W.
Mo Jun 20, 2011 11:06 am
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Ab sofort keine Abnahme mehr ...
Antworten: 11
Zugriffe: 21264

Re: Ab sofort keine Abnahme mehr ...

Hallo Bernie, sicherlich keine schlechte Idee, es gibt weniger Hektik vor dem Rennen, und es wird dadurch sicher auch mal vor 21:30 Uhr gestartet. Einziges Bedenken wäre eben, dass es mehr Beanstandungen geben könnte (z.b. durch falsches Messen des jeweiligen Fahrers an seinem Auto), aber wenn ihr e...
von Philip W.
Do Mär 10, 2011 2:30 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Wer fährt heute Club-VRS??
Antworten: 0
Zugriffe: 4339

Wer fährt heute Club-VRS??

Hallo,
wer fährt heut alles den Club-VRS Lauf mit und kommt an Neufahrn bei Freising vorbei??
Ich such nämlich noch jmd., der mich hin und zurück mitnehmen kann.
wäre super!
Einfach ne PN an mich.

Gruß,
Philip
von Philip W.
Di Mär 08, 2011 4:49 pm
Forum: SRC P3
Thema: 3. Lauf BSCC 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 3622

Re: 3. Lauf BSCC 2011

Hallo Manfred,
schon wieder in Pöring?? ich dacht der 3.Lauf ist in HotSlot.Naja, egal.

Bis dann(mit Beleuchtung),

Philip
von Philip W.
So Mär 06, 2011 5:32 pm
Forum: SRC P3
Thema: Obzid Workshop - Termin steht
Antworten: 10
Zugriffe: 8451

Re: Obzid Workshop - Termin steht

Hallo Jungs,
Bin dabei.

bis dann,
Philip
von Philip W.
Sa Feb 19, 2011 3:18 pm
Forum: SRC P3
Thema: Reifenschleif Workshop
Antworten: 9
Zugriffe: 7533

Re: Reifenschleif Workshop

Super, bin dabei!leider hab ich nur am Mittwoch Zeit.
Wisst ihr denn schon um wieviel Uhr??

Gruß,
Philip
von Philip W.
So Feb 06, 2011 10:26 am
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: "Success"-Gewicht
Antworten: 8
Zugriffe: 10525

Re: "Success"-Gewicht

Hallo Peter, danke für die Mühe.Hätt ich ja eigentlich selber draufkommen sollen :idea: . Ich konnt mir wie gesagt einfach keinen Reim auf diese neue Regel machen. Aber nach meiner Einsicht :oops: bin ich auch offen für neues und freue mich auf einen spannenden Lauf bei euch in HotSlot :D . Bis dann...