Die Suche ergab 260 Treffer

von S4forfun
Mi Feb 03, 2010 8:35 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: 12 Stunden Porsche GT2 Rennen am 20.3.2010
Antworten: 14
Zugriffe: 12466

Re: 12 Stunden Porsche GT2 Rennen am 20.3.2010

Bei den Gunballern ist Ole der Dritte im Bunde, so ihm die Gesundheit nicht reinpfuscht.

Gruß

Ole
von S4forfun
Sa Jan 30, 2010 12:36 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Ausschreibung und Reglement 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 34085

Re: Ausschreibung und Reglement 2010

Hallo Philip, danke für Deine Anregung in diesem Thread. Das mit dem Mindestgewicht der Karo ist nämlich gar nicht so dumm. Damit wird übereifrige Dremelei bei der Anpassung an die Halterung unsinnig und die Chancengleichheit über alle unterschiedlichen Karossen verbessert. Man möchte ja ein möglich...
von S4forfun
Mi Jan 20, 2010 11:08 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Ausschreibung und Reglement 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 34085

Re: Ausschreibung und Reglement 2010

Mein Gott, kann man nicht einmal ein Reglement akzeptieren wie es ist? Das permanente Genörgel, einer kleinen Gruppe Slotter find ich erbärmlich. Es wurde im Laufe de Saison 2009 doch recht schnell klar, dass das Regelwerk der Mini-Z im Sinne seines Grundgedankens Nachbesserungsbedarf hat. Die Regel...
von S4forfun
Mo Jan 18, 2010 6:32 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Ausschreibung und Reglement 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 34085

Re: Ausschreibung und Reglement 2010

Hallo Bernie, hallo Werner,

danke für das 2010 Rglement. Hut ab, das ihr das mit den 48er-Fahrwerken durchgezogen habt. Um etwas Öl aus dem Feuer zu nehmen, werde ich meinen Lambo auch mit Spoiler fahren.

Gruß

Ole
von S4forfun
Di Dez 22, 2009 3:24 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Mini-Z-Rennserie in Buxheim
Antworten: 1
Zugriffe: 4638

Re: Mini-Z-Rennserie in Buxheim

Hallo Slotfreunde,

die Mini-Z in Buxheim wird erst im September 2010 starten, da wir intern eine zu hohe Termindichte haben. Ich bitte um Verständnis. Damit sind die angegebenen Termine Makulatur.

Gruß

Ole
von S4forfun
Di Dez 22, 2009 3:14 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Mini-Z 3 Königsrennen
Antworten: 3
Zugriffe: 6241

Re: Mini-Z 3 Königsrennen

Liebe Slotfreunde, aus privaten Gründen muss ich leider das 3-Königsrennen absagen :( . Euch allen wünsche geruhsame und erholungsreiche Feiertage (vielleich liegt ja ein Slotcar auf dem Gabentisch?) :mrgreen: und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das mit dem Rutschen dürft ihr ruhig übers ganze Jah...
von S4forfun
Mi Dez 02, 2009 5:11 am
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Mini-Z-Rennserie in Buxheim
Antworten: 1
Zugriffe: 4638

Mini-Z-Rennserie in Buxheim

Halllo Slotfreunde, die 2010er Termine für die Mini-Z Rennserie der Slot-IG Donau/Altmühl sind: 12.02 12.03 30.04 21.05 18.06 09.07 Das Regelwerk folgt in den nächsten Tagen, es orientiert sich am Regelwerk der Mini-Z auf der Ebersberger Homepage. Es sollte mit minimalen Aufwand möglich sein, mit ei...
von S4forfun
Do Nov 19, 2009 9:56 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Verbot 55er Striker Saison 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 19979

Re: Verbot 55er Striker Saison 2010

Hallo Mini-Z'ies, keine Feier ohne Geier, keine Regeldiskussion zu der ich nicht auch meinen Senf dazu geben muss :evil: Also vorab meinen vollen Respekt für den Mut der Regelhüter zu dieser durchaus kontroversen Entscheidung :) . Das wichtigste ist doch, dass für die nächste Saison nun Klarheit her...
von S4forfun
So Nov 08, 2009 7:24 pm
Forum: Biete / Suche
Thema: Porsche 917/10
Antworten: 2
Zugriffe: 3608

Re: Porsche 917/10

Hi Franz, ich interessiere mich für das Vorbild, weil es wohl als eines der wenigen Offenen den 917K und 512ern paroli bieten könnte (insb. Spurbreite und Schwerpunkt). Wenn ich einen bekämme wäre das PORSCHE AUDI Deko (weiß mit roten Applikationen) mein Favorit. Es wäre nett wenn Du die für mich po...
von S4forfun
Sa Nov 07, 2009 9:50 pm
Forum: Biete / Suche
Thema: Porsche 917/10
Antworten: 2
Zugriffe: 3608

Porsche 917/10

Hi zusammen,

suche Bausatz vom Porsche 917/10, meines Wissens von Fein Design. Wer weis wo man soetwas noch bekommt?

Gruß

Ole
von S4forfun
Sa Nov 07, 2009 9:44 pm
Forum: SRC P3
Thema: Anmeldung zur BSCC 2010
Antworten: 33
Zugriffe: 26957

Re: Anmeldung zur BSCC 2010

Hi Folks,

sören und ich bleiben beim 962, einmal FormA, einmal Shell.

Gruß

Ole
von S4forfun
Sa Sep 19, 2009 4:03 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Mini-Z 3 Königsrennen
Antworten: 3
Zugriffe: 6241

Re: Mini-Z 3 Königsrennen

:shock: :oops: :shock:

:?: :?: :?:


:idea: .....amerikanische Schreibweise... 10.01.06 :mrgreen:

Ole
von S4forfun
Sa Sep 19, 2009 11:55 am
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Mini-Z 3 Königsrennen
Antworten: 3
Zugriffe: 6241

Mini-Z 3 Königsrennen

Hallo Mini-Z'ler, als Einladungsrennen, Saisonabschluß oder -eröffnung (je nach Sichtweise :mrgreen: ) und Werbung für die Mini-Z möchte die Slot-IG Donau Altmühl am 01.06.10. nach Buxheim (Landkreis Eichstätt) einladen 8) . Gefahren wird nach dem bekannten Ebersberger Reglement :!: . Für Teilnehmer...
von S4forfun
Do Jul 30, 2009 7:29 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Verbot d. Schölerchassis VH-FH für 2010 ?????
Antworten: 23
Zugriffe: 23264

Re: Verbot d. Schölerchassis VH-FH für 2010 ?????

Hi Slotkollegen, bei soviel Emotionen kann ich mich natürlich nicht raushalten, auch wenn ich Franz, Uwe und Peter voll und ganz zustimme. Es hat wohl keiner geahnt, dass diese Serie so viele Leute begeistert. Mehr als Anfängerserie zum anfixen von Neu- und Wohnzimmerslottern gedacht, versammeln sic...
von S4forfun
Do Jul 23, 2009 6:51 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 21001

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

hallo,

ich melde mal Gumball Gaimersheim mit Udo Hobl, Kai Vandre und Ole Eichberg.

:evil: