Die Suche ergab 12 Treffer

von juli h.
Di Dez 22, 2009 6:48 pm
Forum: Top Speed Rennbahnclub
Thema: Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 6943

Weihnachten

Hallo Jungs

TopSpeed und ich wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
und einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche neue Jahr !!

Bis 2010 dann! :D

Gruß Juli
von juli h.
Mi Nov 18, 2009 11:52 pm
Forum: Top Speed Rennbahnclub
Thema: BaySic Rennen
Antworten: 3
Zugriffe: 10801

BaySic Rennen

Hallo Jungs Um da Essen für das bevorstehende BaySic Rennen zu planen müssten wir wissen wer denn voraussichtlich kommt. Wäre super wenn ihr einfach kurz unten meine Frage beantworten könnt! Bis dann noch eine schöne Woche und nicht vergessen heute Abend (Donnerstag 19. November) ist Trainingsabend ...
von juli h.
Sa Aug 01, 2009 12:18 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: SMQ Langstrecke Süd Grafing
Antworten: 4
Zugriffe: 8248

Re: SMQ Langstrecke Süd Grafing

Hallo
Auf www.autorennbahn.de (der Internet Seite von TopSpeed)
gibt es aktuelle News zum 3.Lauf der SMQ Langstrecke in Grafing.

Gruß Juli
von juli h.
Sa Mai 02, 2009 9:21 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Technische Details zum 2. Lauf
Antworten: 10
Zugriffe: 9632

Re: Technische Details zum 2. Lauf

Hallo Jungs Ich möchte euch vorerstmal nur eins sagen. ich persönlich fahre ein fahrwerk das laut mancher fahrer in der mini-z serie nichts zu suchen hat (dann sollte das aber auch so im reglement stehen). das ganze mache ich aber aus einem einzigen grund das ich selber dieses fahrwerk zuhause habe ...
von juli h.
Sa Mai 02, 2009 8:25 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: live ticker 12 h rennen bei werners powerpoint
Antworten: 2
Zugriffe: 5700

Re: live ticker 12 h rennen bei werners powerpoint

Hallo Jungs

ALso ertmal Gratulation an die Siegerteams!!
1. TopSpeed :D ,2.Powerpoint,3.Litzenbrenner

Ich hoffe ihr hattet ein schones und faires Rennen!

@martin: der Live Ticker ist echt super genial!!!

BIs dann Gruß Juli
von juli h.
Mo Mär 02, 2009 7:46 pm
Forum: SRC P3
Thema: SLP Langstreckenrennen bei TopSpeed in Grafing
Antworten: 1
Zugriffe: 2910

SLP Langstreckenrennen bei TopSpeed in Grafing

Hallo Jungs Das TopSpeed Team veranstaltet am Samstag den 19.September 2009 in Grafing ein SLP Langstreckenrennen. Gefahren wird nach dem Reglement der GTC/Süddeutschen auf einer 30m langen, 4 spurigen Carrera Bahn. Es wird voraussichtlich 3 Trainingsabende geben das ihr auf der Bahn auch jeder genü...
von juli h.
Di Okt 21, 2008 9:55 pm
Forum: Bayrischer Slot It Cup
Thema: rennen in grafing
Antworten: 0
Zugriffe: 4270

rennen in grafing

hey

am donnerstag ( 23.10.08 ) sind wir ab 18:00 uhr an der bahn in grafing.
zu essen wird es chili con carne geben.
bis donnerstag

juli :wink:
von juli h.
Mo Okt 13, 2008 3:32 pm
Forum: Bayrischer Slot It Cup
Thema: BaySic Trainingsabend in Grafing
Antworten: 7
Zugriffe: 10297

BaySic Trainingsabend in Grafing

Hallo

Am Dienstag den 21.Oktober ist bei uns in Grafing Trainingsabend für den BaySic Lauf am Donnerstag.

Das training beginnt ca um 18:00 Uhr.

Bitte sagt kurz bescheid wer kommen kann.

Bis dann Juli :)
von juli h.
Mo Jul 21, 2008 1:47 pm
Forum: Bayrischer Slot It Cup
Thema: BaSIC Trainingsabend beim SRC Pöring
Antworten: 6
Zugriffe: 9302

hey
ich komme am dienstag auch .
bis dann
von juli h.
Mo Mai 12, 2008 1:50 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: Tip zur Bahn in Grafing
Antworten: 3
Zugriffe: 5695

hey uwe Ach das war gar nicht so schlimm du hattest echt super Haltungsnoten :D !!! Wenn jemand ein zu kurzes Kabel hat dann wäre es super wenn er sich evtl. selber eine Kabelverlängerung mitnehmen könnte , da ich nicht weiß ob wir noch zeit finden welche zu machen. also dann bis zum training am Die...
von juli h.
Sa Mai 10, 2008 9:34 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: Trainingsabend in Grafing
Antworten: 6
Zugriffe: 9329

2. Trainings Abend

Hey Leute wir haben nun noch einen zweiten Termin gefunden an dem ihr eure SMQ Autos auf der grafinger Strecke testen könnt: Das wäre am Dienstag den 20.05.2008 um ca.19:30 Uhr. Zum Essen würden wir wieder den Pizza service anrufen. Dieses Training ist aber das absolut lezte bis zum Rennen am 23.Mai...
von juli h.
Mi Mai 07, 2008 3:02 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: Trainingsabend in Grafing
Antworten: 6
Zugriffe: 9329

Trainingsabend in Grafing

Hey Leute Wir machen am Freitag den 9. Mai ab 19:30 dei Top Speed in Grafing einen Trainingsabend damit ihr eure Smq Autos auf unserer Strecke mal testen könnt. An diesem Tag ist auch BSCC , tut uns leid wir konnten im Moment keinen anderen Termin finden. Zu Essen würden wir den Pizza- service anruf...