Die Suche ergab 82 Treffer

von lurchi
Mo Okt 20, 2014 7:31 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 5. Lauf SMQ 2014 Rennbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 11182

Re: 5. Lauf SMQ 2014 Rennbericht

Hi Rudi, danke für deinen Bericht. Das hilft doch ungemein, wenn man die Arbeit a bisserl verteilen kann. Vielleicht könntest du noch ein bisschen ausführen wie du die Slotdevil-Reifen genau herrichtest. Ich würde das dann gerne in den Tipps & Tricks f. Gummireifen Bereich verschieben. Gruß Imma...
von lurchi
Sa Okt 18, 2014 12:11 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 5. Lauf SMQ 2014 bei HotSlot - Ergebnisse
Antworten: 0
Zugriffe: 5302

5. Lauf SMQ 2014 bei HotSlot - Ergebnisse

Hallo SMQler, spaßig war 's wieder bei den Jungs von HotSlot. Eine gut besuchte Bahn, sehr leckeres Essen und äußerst spannende Rennen, was will man mehr. Weitere Infos könnt ihr dann im Bericht von Rudi S. lesen, der hier in Kürze eingestellt wird. Danke noch einmal für die Hilfe und Gratulation zu...
von lurchi
Sa Okt 04, 2014 12:14 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 4. Lauf SMQ 2014 in Forstern - Ergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 5745

4. Lauf SMQ 2014 in Forstern - Ergebnisse

Hier die Ergebnisse vom 4. Lauf in Forstern

1. Lauf des Abends
lauf-7.jpg
2. Lauf des Abends
lauf-8.jpg
Gesamttabelle
Untitled-1.jpg
von lurchi
Sa Okt 04, 2014 12:08 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 3. Lauf SMQ 2014 in Neufahrn - Ergebnisse
Antworten: 0
Zugriffe: 5313

3. Lauf SMQ 2014 in Neufahrn - Ergebnisse

Hallo liebe SMQler, als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen. Die letzten paar Monate war bei mir beruflich die Hölle los. Wenn die Arbeitstage einfach nicht enden wollen, dann hat man einfach keine Zeit und - ich bin ehrlich - auch keine Lust mehr sich Nachts zur später Stund noch an den P...
von lurchi
Do Mär 27, 2014 9:58 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 2.Lauf SMQ 2014 in Ebersberg _ Ergebnisse - Kurzbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 14125

Re: 2.Lauf SMQ 2014 in Ebersberg _ Ergebnisse - Kurzbericht

HANNS hat geschrieben:Man könnt ja Lust bekommen, mal wieder einen Lauf mitzufahren.
Hallo Hans, hallo Erik,

unbedingt!
Ihr seit immer herzlich willkommen bei den SMQ-Läufen mitzufahren.
Dass es bei uns immer recht lustig zugeht brauche ich ja nicht zu erwähnen :D

Gruß
Immanuel
von lurchi
Do Mär 27, 2014 6:09 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 2.Lauf SMQ 2014 in Ebersberg _ Ergebnisse - Kurzbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 14125

Re: 2.Lauf SMQ 2014 in Ebersberg _ Ergebnisse - Kurzbericht

Hi Sven,

ok, da habe wohl ich müdes Auto mit müdem Fahrer verwechselt :lol:

Gruß
Immanuel
von lurchi
Di Mär 25, 2014 11:34 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 3.Lauf SMQ 2014_PDC Neufahrn 28.03.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 10966

Re: 3.Lauf SMQ 2014_PDC Neufahrn 28.03.2014

Hallo SMQ-Fans,

besser spät als nie :wink:

Der Bericht vom letzten Rennen ist online -> http://www.src-poering.de/phpBB2/viewto ... 131#p20131

Gruß
Immanuel
von lurchi
Di Mär 25, 2014 11:31 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 2.Lauf SMQ 2014 in Ebersberg _ Ergebnisse - Kurzbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 14125

2.Lauf SMQ 2014 in Ebersberg _ Ergebnisse - Kurzbericht

Am Freitag 21.02. hat die längste Bahn in unserem SMQ-Rennkalender wieder jede Menge Freunde der „wilden 70er“ in den legendären Keller nach Ebersberg gelockt. 6 Spuren a 60 Meter – nix für schwache Nerven, davon aber später mehr. Schon kurz nach Einlass um 18:00 Uhr waren alle Trainingsspuren beset...
von lurchi
Di Mär 25, 2014 10:52 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: Slot it Matra-Simca
Antworten: 4
Zugriffe: 9357

Re: Slot it Matra-Simca

Hi Rudi,

Klasse, du bist echt ein Pionier.
Danke für die Bilder. Da bin ich ja schon gespannt auf Freitag.
Was ist denn das für ein Gereibsel auf dem Motorträger?

Gruß
Immanuel
von lurchi
Di Mär 04, 2014 12:10 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 2.Lauf SMQ 2014_Ebersberg 21.02.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 10101

Re: 2.Lauf SMQ 2014_Ebersberg 21.02.2014

Ruhig Brauner, kommt alles noch. Bericht, Bilder usw. sind zu 75% fertig.
Leider hat der Tag nur 24 Stunden. 8)

Gruß
Immanuel
von lurchi
Mo Feb 03, 2014 9:10 pm
Forum: SRC Ebersberg
Thema: Gestellte Klasse Dienstag 04.02.2014
Antworten: 3
Zugriffe: 8602

Re: Gestellte Klasse Dienstag 04.02.2014

Rob L. hat geschrieben:Bitte nutzt die Anmeldung, damit wir planen können was an Wurstspezialitäten, Semmeln und Brezen zu besorgen ist
So lange es keinen Zwangsleberkäs gibt..... :lol:
von lurchi
Do Jan 30, 2014 9:57 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 1.Lauf SMQ 2014 _ Ergebnisse - Kurzbericht
Antworten: 10
Zugriffe: 15489

Re: 1.Lauf SMQ 2014 _ Ergebnisse - Kurzbericht

sveneuve hat geschrieben: Freu mich schon auf die neue Webseite und natürlich auf den nächsten Lauf in Ebersberg.
Mr. Sixt
Hi Mr. Sixt,

hoffentlich kannst du deine Clubkameraden motivieren, dass sie mitfahren.
Wo sie ein schnelles Auto herbekommen, wissen sie ja 8)

Immanuel
von lurchi
Do Jan 30, 2014 9:52 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 1.Lauf SMQ 2014 _ Ergebnisse - Kurzbericht
Antworten: 10
Zugriffe: 15489

Re: 1.Lauf SMQ 2014 _ Ergebnisse - Kurzbericht

Servus Immanuel, danke für den netten Kurzbericht und die tollen Bilder! Da freut man sich schon aufs nächste Mal... :D V.G. klaus Hallo Klaus, danke für die Blumen. Die Fotos kommen allen von Gerd. Der hat mal eben an diesen Abend über 200 Fotos geschossen. :shock: Ok, einige dutzend Bilder sind a...
von lurchi
Di Jan 28, 2014 10:30 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 1.Lauf SMQ 2014 _ Ergebnisse - Kurzbericht
Antworten: 10
Zugriffe: 15489

1.Lauf SMQ 2014 _ Ergebnisse - Kurzbericht

Hallo SMQ-Freunde, solange die SMQ-Seite noch nicht steht. Werden wir die Berichte und Bilder vorübergehend hier im Forum Posten. Am letzten Freitag war es mal wieder so weit, das Auftaktrennen zur neuen Saison 2014 hatte wieder eine muntere Schar SMQ-Jünger in den Keller von HotSlot Munich gelockt....
von lurchi
Sa Jan 18, 2014 11:16 pm
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: Reglement 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 7549

Re: Reglement 2014

Hi Robert, da hast du gleich den wunden Punkt getroffen. Die Motoren nach dem jetzigen Reglement gibt es leider nirgends mehr neu zu kaufen. Selbst die Motoren beim HT-Slotshop (SRP) gibt's nimmer mit der richtigen Bezeichnung. Auch bei den offiziell noch erhältlichen P1 Motoren von FlySlot bin ich ...