Die Suche ergab 23 Treffer

von Michael
Do Nov 06, 2014 9:16 am
Forum: Munich Scaleauto Cup
Thema: 6. Lauf zum Scaleauto FUN Cup in Ebersberg
Antworten: 6
Zugriffe: 13137

Re: 6. Lauf zum Scaleauto FUN Cup in Ebersberg

Hi Jungs,
auch von mir Gratulation.

@ Sven: ein Streicher würde mir auch reichen!

Gruß

Michi J.
von Michael
Di Sep 02, 2014 6:37 am
Forum: SRC Ebersberg
Thema: Dienstag 02.09.2014 OFFEN ab 19:30
Antworten: 2
Zugriffe: 7538

Re: Dienstag 02.09.2014 OFFEN

Hi Robert,

ist heute Abend gestellte Klasse?

Gruß

Michael
von Michael
Mi Okt 09, 2013 6:40 pm
Forum: SRC Ebersberg
Thema: Großer Wiesn Preis 2013 einmal anders…
Antworten: 6
Zugriffe: 9401

Re: Großer Wiesn Preis 2013 einmal anders…

Hallo zusammen,

den Litzenbrennern gehen schön langsam die Fahrer aus! Nachdem nun auch noch
Uwe der Ausgang für den kommenden Samstag gestrichen wurde, sind nur noch
Ha Jü und ich übrig.
Also, wenn noch ein Fahrer ein Team sucht, bitte bei mir oder Ha Jü melden!!!

Michael
von Michael
Di Jun 04, 2013 1:13 pm
Forum: SRC Ebersberg
Thema: LMS Saisonstart am 04.06.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 5869

Re: LMS Saisonstart am 04.06.2013

Hallo Sven,

habe gerade mit Hajü gesprochen. Er hat jetzt auch schon Wasser im Keller. Kommt deswegen
natürlich heute abend nicht zum Rennen.
Ich muß leider auch passen.

Wünsche trotzdem gutes Gelingen

Michael
von Michael
Do Apr 04, 2013 9:39 am
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: 2. Mini-Z Lauf beim PDC Neufahrn
Antworten: 2
Zugriffe: 9934

Re: 2. Mini-Z Lauf beim PDC Neufahrn

Hallo Immanuel,

wie sieht es nun aus für morgen? Fahren wir?

Gruß Michael
von Michael
Mo Jul 18, 2011 7:31 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Auto vergessen!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5869

Re: Auto vergessen!!

Hallo Bernie,

ich danke Dir, dass Du mein Auto in Sicherheit gebracht hast, bevor was passiert!

Dann bis Freitag.

Michael
von Michael
So Jul 17, 2011 2:18 pm
Forum: Hot Slot Munich
Thema: Auto vergessen!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5869

Auto vergessen!!

Hallo Käthe,

ich habe nach dem SMQ-Finale am Freitag meinen Porsche Langheck Gulf Nr. 18 stehen lassen.
Wann habt ihr das nächste mal offen?
Was man nicht im Kopf hat .......................

Gruß

Michael
von Michael
Fr Mai 07, 2010 9:23 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: 6. Lauf SMQ beim SRC Ebersberg
Antworten: 3
Zugriffe: 6024

Re: 6. Lauf SMQ beim SRC Ebersberg

Hallo Bernie,

danke für die Trainingsmöglichkeit, ich werde am 12 Mai nach EBE kommen.

Gruß, Michael
von Michael
Mo Apr 19, 2010 1:30 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Trainingszeiten in Pöring
Antworten: 1
Zugriffe: 3631

Trainingszeiten in Pöring

Hallo Pöringer,

könnt Ihr schon etwas zu den Trainigszeiten für den nächsten MiniZ-Lauf
bei euch sagen? :?: :?:

Gruß

Michael
von Michael
Mo Jan 25, 2010 10:25 am
Forum: Steve McQueen Cup
Thema: Training bei Hot Slot
Antworten: 13
Zugriffe: 16354

Re: Training bei Hot Slot

Hallo JP,

ich möchte gerne am Mittwoch bei euch trainieren, hoffentlich melden sich noch einige.

Gruß

Michael
von Michael
Mi Jan 20, 2010 3:21 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Ausschreibung und Reglement 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 34084

Re: Ausschreibung und Reglement 2010

Hallo Philip, mit je zwei Sätzen Reifen pro Auto, plus einen Satz Reserve kommst Du locker durch die Saison. Vorausgesetzt Deine Räder sind nicht jetzt schon zu klein. Hallo Bernie, Wie Michael ja geschrieben hat, kann man mit Felgen mit einem Durchmesser von 20,5mm Räder herstellen, die einen Kompl...
von Michael
Mi Jan 20, 2010 12:23 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Ausschreibung und Reglement 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 34084

Re: Ausschreibung und Reglement 2010

Hallo Bernie, ich habe als Antwort an Philip geschrieben, dass ich mit Felgen, die einem Durchmesser von 20 und 20,5mm haben, eine Radgröße von zwischen 24 und 24,5mm fertige und nicht größer. Wenn schon zitieren, dann richtig! Nach einem intensiven Einfahren und eines anschließenden Nachschleifen h...
von Michael
Di Jan 19, 2010 8:45 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Ausschreibung und Reglement 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 34084

Re: Ausschreibung und Reglement 2010

Hallo Philip,

ich bin Michael Jasch. Wir kennen uns vom Ninco Cup bei Powerpoint.

Gruß
Michael
von Michael
Di Jan 19, 2010 8:25 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Ausschreibung und Reglement 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 34084

Re: Ausschreibung und Reglement 2010

Hallo Philip, die Diskussion um die Spoiler bezog sich auf alle Autos ohne Spoiler, die dadurch einen Vorteil gegenüber allen Autos mit Spoiler haben, da man bei diesen den Spoiler lt. Reglement nicht abmontieren darf. Abgesehen davon haben alle GT Renner im "großen" Rennsport einen Spoile...
von Michael
Mo Jan 18, 2010 5:08 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Ausschreibung und Reglement 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 34084

Re: Ausschreibung und Reglement 2010

Hallo Werner, danke für die schnelle Antwort. Die Aussage Spoiler für alle kam nicht nur bei Beginn der Rennserie, sondern wurde gegen Ende der letzten Saison von Bernie so angekündigt mit Hinweis auf Atomic. Was für einen Hintergrund hat die Reduzierung des Felgendurchmessers? Ich frage nur, weil i...