Die Suche ergab 732 Treffer

von Bernie
Mo Feb 02, 2015 7:44 pm
Forum: Munich Scaleauto Cup
Thema: 1.Lauf Scaleauto FUN Cup 2015 - 03.02.2015
Antworten: 4
Zugriffe: 8332

Re: 1.Lauf Scaleauto FUN Cup 2015 - 03.02.2015

Was gibt es denn zur Stärkung?

Børnie
von Bernie
So Dez 02, 2012 6:35 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Finale am 7. Dezember bei HotSlot
Antworten: 3
Zugriffe: 10249

Finale am 7. Dezember bei HotSlot

Am Freitag, dem 7. Dezember findet das Finale der Saison 2012 bei HotSlot Munich statt. Geöffnet wird so ab 18 Uhr sein, was Leckeres zum Essen wird es auch geben, die Speise- folge des 3-Gänge Menüs steht aber noch nicht fest. Vor dem Rennen belästige ich Euch wieder mit dem Anmeldezettel und einer...
von Bernie
So Dez 02, 2012 6:20 pm
Forum: SRC Ebersberg
Thema: Finale F1-Serie am 4. Dezember
Antworten: 2
Zugriffe: 4632

Finale F1-Serie am 4. Dezember

Halo zusammmen,

am Dienstag, dem 4. Dezember ab 19 Uhr findet das Finale der F1-Serie 2012 beim SRC Ebersberg statt.
Damit wir die Grösse des Wurstkessels besser planen können, bitte wir um zahlreiche Anmeldungen.

Bernie
von Bernie
Do Nov 29, 2012 8:42 pm
Forum: SRC Ebersberg
Thema: F1-Finale verschoben auf den 4. Dezember 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 4095

F1-Finale verschoben auf den 4. Dezember 2012

Liebe Fans der kostflügellosen Rennautos, zugunsten von SMQ haben wir den begehrten Freitag-Termin abgetreten. Dafür findet das F1-Finale jetzt am Dienstag, dem 4. Dezember 2012 beim SRC Ebersberg statt. Bitte entschuldigt die kurzfristige Terminänderung und teilt sie den anderen Rasern auch mit. Be...
von Bernie
Do Nov 22, 2012 11:16 pm
Forum: SRC Ebersberg
Thema: Ebersberg Trophy 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 8025

Re: Ebersberg Trophy 2012

Okay, 0758 Uhr für die Lila-Katze macht 2 Minuten Strafe wegen Frühstart :roll:

Wir freuen uns auch

Bernie
von Bernie
Sa Nov 17, 2012 9:46 pm
Forum: SRC Ebersberg
Thema: Ebersberg Trophy 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 8025

Re: Ebersberg Trophy 2012

Hallo Martin,

ja, ab 19 Uhr ist offen für Training.

Bernie
von Bernie
Sa Nov 17, 2012 8:56 pm
Forum: SRC Ebersberg
Thema: Ebersberg Trophy 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 8025

Re: Ebersberg Trophy 2012

HotSlot hat auch sein Team zusammen, und das heftig sogar :!:

Es treten an: Kalle, Sepp, Dali und JP Käthe mit einem Lancia LC2/85 oder Madza 787b

Wie schon letztes Jahr gesagt, viel Feind viel Ehr :idea:

Wir freuen uns

Bernie
von Bernie
Do Nov 08, 2012 8:34 pm
Forum: SRC Ebersberg
Thema: Ebersberg Trophy 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 8025

Ebersberg Trophy 2012

Liebe Langstrecken-Fahrer, heuer findet die Trophy am 24.11. statt. Dazu haben sich folgende Teams angemeldet: 1. Young Guns mit Florian, Kilian, Felix und Sven . Das Team hat ein Durchschnittsalter von knapp 17 Jahren und der Teamchef diskutiert schon seit einiger Zeit mit den Jungs, welche Spur si...
von Bernie
So Nov 04, 2012 11:33 am
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: 7. Lauf beim SRC Ebersberg
Antworten: 7
Zugriffe: 16310

Re: 7. Lauf beim SRC Ebersberg

Hallo zusammen, der 7. Lauf ging fröhlich und entspannt am Freitag voran, naja, 7 Minuten pro Spur waren dann doch etwas anstrengend. Es traten 14 Fahrer an und zum 1. mal ging es bei der Serie mit gestellten Motoren an den Start. Dazu zog jeder schon beim Training eine Nummer, Bernie gab die Motore...
von Bernie
Mi Okt 31, 2012 9:59 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: 7. Lauf beim SRC Ebersberg
Antworten: 7
Zugriffe: 16310

7. Lauf beim SRC Ebersberg

Hallo zusammen, nachdem am Dienstag min. 5 Trainingsfleissige gesichtigt wurden, findet das eigentliche Rennen am Freitag, dem 2. November 2012 auf der 6-spurigen Bahn des SRC Ebersberg statt. Offen wird ab 18 Uhr sein, bringt etwas Zeit mit, damit Ihr die Adapter für die Motoren einlöten könnt (Löt...
von Bernie
So Okt 28, 2012 6:42 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: Training zum 7. Lauf beim SRC Ebersberg
Antworten: 0
Zugriffe: 7289

Training zum 7. Lauf beim SRC Ebersberg

Am Freitag, dem 2. November findet der vorletzte Lauf dieser Saison beim SRC Ebersberg statt. Dafür bietet der Club ein Training am Dienstag, dem 30. Oktober ab 19 Uhr an. Die letzten beiden Läufe finden mit einer kleiner Anpassung statt. Wir haben die Sommerpause genutzt und 30 frische FOX10-Motore...
von Bernie
Fr Okt 26, 2012 7:34 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: spoiler für enzo
Antworten: 3
Zugriffe: 10361

Re: spoiler für enzo

Guter Plan 8)
von Bernie
Fr Okt 26, 2012 6:10 pm
Forum: Mini-Z GT Cup
Thema: spoiler für enzo
Antworten: 3
Zugriffe: 10361

Re: spoiler für enzo

Hi Martin,

die Spoiler bietet der Atomic-RC Shop an, Link inside. Bei der Auswahl rechts
Mitte dann bitte "einfacher GT Spoiler (SL-Design) ar-089" anklicken, voila.

Gruss

Bernie
von Bernie
Mi Okt 24, 2012 12:48 pm
Forum: SRC Ebersberg
Thema: F1-Lauf vom 24.10. abgesagt!
Antworten: 0
Zugriffe: 3926

F1-Lauf vom 24.10. abgesagt!

Der F1-Lauf am Mittwoch, 24.10. bei den Kollegen in Forstern kann leider nicht stattfinden.
Diesmal bin ich selbst in argen Terminnöten, ich dachte bis um 14.30 Uhr, ich bekomme
alles unter einen Hut (dabei habe ich nicht mal einen).

Bernie
von Bernie
Mo Okt 15, 2012 7:09 pm
Forum: SRC Ebersberg
Thema: 6. Lauf Formel 1
Antworten: 0
Zugriffe: 3920

6. Lauf Formel 1

Am Dienstag, dem 16. Oktober ab 19 Uhr findet der 6. Lauf zur unseren
Club-F1-Serie statt.

Zum Essen gibt es diesmal, was am Samstag übriggeblieben ist (nix!), also
heisse Wurtwaren mit Zubehör, danach Qualifying und ultraschnelle Rennen.

Bis morgen

Bernie